Nokia 5310 Thread

  • Meine Sandisc 4GB läuft einwandfrei.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • FiST
    Mit Pixmania hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Versand war ok, der Umtausch klappte leider nicht so reibungslos.


    Kleiner Nachtrag zu meinem kurzen Statement:


    Bluetooth ist ja bekanntermassen ein Standbykiller. Das 5310 ist da leider auch sehr nachtragend. Ich war gestern und heute viel im Auto unterwegs und musste viel telefonieren. Mein Alpine kann A2DP und somit nutze ich auch das Audiostreaming. Der Tag war nicht ganz um und mein Akku war leer. Mein KFZ Ladekabel ist leider noch auf dem Postweg. Dumm gelaufen. Heut morgen war der Akku noch ein bisschen mehr als halb voll. Bluetooth eingeschaltet ist nicht ganz so schlimm aber dann noch nutzen mag der Nokia Akku gar nicht :(


    LG, Peter

    LG Darkside

  • Eine Frage mal,


    kann man eigentlich beim Schreiben einer SMS keine Tel.Nr. mehr aus dem Telefonbuch einfügen?


    Hab es mehrmals versucht, und die SMS wird dann immer gleich zur MMS... :eek:

  • Bei mir klappt das aber.
    Du kannst beim erstellen auf "Optionen" und dann auf Kontaktdetail gehen.
    Die komplette V-Card macht er bei mir auch als MMS.
    Detail reicht aber.


    LG

    LG Darkside

  • So nun mal 2 Fragen an die Besitzer des 5310:
    bei meinem e51 und dem 3110 Classic kann ich den GoogleMailClient (ich glaube Java) ohne weiteres benutzen beim 5310 nicht (Fehler: Das Handy verfügt nicht über das nötige Zertifikat zur Kommunikation mit dem Server). Hat jemand eine Lösung?
    Ich möchte im Standby Display gerne diesen Balken in dem die Uhrzeit und das Datum steht. Leider bekomme ich diese Einstellungen nicht hin. Help....!!!

  • Hallo. Habe vor mir das Nokia 5310 zu kaufen, wollte aber mal wegen der Standby Anzeige was nachfragen. Hat man im Display dann eine Uhr die man sehen kann oder wird der Bildschirm ganz schwarz? Bei meinem Nokia 6230i sieht man eine Uhr und einen kleinen Briefumschlag und/oder einen kleinen Telefonhörer im Standby. Hatt mal für 2-3 Tage ein Samsung da hat man nichts gesehen, weder Uhr noch Anrufe oder SMS in Abwesenheit. Um mich vor sowas diesmal abzusichern frage ich hier lieber nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jinner
    Hat man im Display dann eine Uhr die man sehen kann oder wird der Bildschirm ganz schwarz? Um mich vor sowas diesmal abzusichern frage ich hier lieber nach.


    Du hast die selbe Anzeige wie bei deinem vorherigen 6230i.


    Ich hab meins übrigens im Biete stehen ;)
    Ich war sehr zufrieden, wechsle aber extrem häufig meine Handys.
    Hmm, ich glaub ich bin süchtig :eek: :mad:


    Helmut
    Ich hab meins grad nicht zur Hand. Du findest die Einstellung unter Display und dann musst Du den Energiesparmodus ausschalten.


    LG Peter

    LG Darkside

  • Ich danke dir für die schnelle Antwort. Das ist ja prima, dann werde ich mir das morgen mal mit gutem gewissen bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!