Nokia 5310 Thread

  • Nabend.


    Meine Schwester hat nun ein 5310 geschenkt bekommen von ihrem Freund.


    Leider ist es nicht Vollständig, da der Freund nur die Geräte zum testen bekommt.


    Sie hat nur das Gerät, Akku und SD-Karte (2GB) bekommen.


    Nun sind ein paar Fragen aufgekommen:


    1. Kann man das Gerät statt mit einem AC-3E auch mit einem AC-4E laden lassen? Wäre es dann sogar etwas schneller geladen?
    (Habe dazu auch einen Thread laufen, der geschlossen werden könnte, wenn hier jemand dieses weis.)
    2. Wo bekommt man Themes her und wie installiert man die?
    3. Lohnt es sich ein USB-Datenkabel zu kaufen oder eher einen Bluetooth-Stick, vom Preis her?


    @ Darkside: Wie hast du das alles in schwarz hinbekommen? Farbe "abgewaschen" :D , oder wie?

  • hi!


    datenkabel brauchste nicht extra kaufen,ist doch ein normaler mini usb anschluss!


    wie zb bei einigen digi cams! :top:


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!


  • Nein, ist es nicht. Es ist ein Micro-USB-Anschluß, der ist weitaus weniger gängig.

  • Ich habe vor mir das Nokia 5310 zu kaufen, kann mir jemand sagen ob es empfehlens wert ist. der grund für den kauf ist als zweit handy zu nutzen, und weil es sehr klein ist.
    und Mp3 musik kann man auch hören. wie ist die qualität vom musik, wenn man die entsprechnen lautsprecher kaufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    @ Darkside: Wie hast du das alles in schwarz hinbekommen? Farbe "abgewaschen" :D , oder wie?

    Im gegenteil.
    Farbe drauf gesprüht ;)


    LG

    LG Darkside

  • so nun habe ich das Nokia 5310 gekauft mit lautsprecher MD-8.


    und der handy gut??kann man da bedenklos zugreifen. ist der mp3 player ok? wenn man die richtiger kopfhörer kauft.

  • Fuer mich ist der MP3 Player gut, mein Ipod ist inzwischen etwas eingestaubt... Allerdings bin ich auch nicht soooo ein Klangfreak, hauptsache ich kann Musik hoeren :-)!

  • also ich höre kein zu laute musik, will ja mein ohren nicht schädigen. ich höre wenn nur leise und der ton mus nicht rauschen, wenn ich mir vernünftige kopfhörer holl, würde es doch vollkommen reichn.

  • cobra82


    dafür reichts auf jeden fall,der klang ist mit guten kopfhörern echt super ! :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!