Nokia 5310 Thread

  • DRINGEND - noch aktuell!


    Hallo Leute,


    bezüglich des Knarzens: Es ist immer noch da. Wie sieht es bei euren aus?
    Ich muss mich jetzt bald entscheiden ob ich es zurückschicken soll, da ich noch innerhalb der 14-Tage-Frist bin.
    Soll ich mein Handy zurückschicken? Das nächste ist ja vielleicht besser...

  • Das wird dir wohl keiner genau sagen könne, wenn es dich persönlich stört schick es zurück und wenn nicht musst du halt damit leben. Eventuell ist das neue Modell dann besser vielleicht aber auch schlechter :-)

  • Re: Knarzen im unteren Teil der Tastatur?


    Zitat

    Original geschrieben von smartsurfer2007
    So, jetzt habe ich auch seit einer Woche das 5310 in blauer Ausführung!
    Ich bin eigentlich ganz Begeistert, wenn es nicht schon leicht knarren und knarzen würde!
    Und zwar im unteren Bereich der Tastatur und wenn man leicht auf den Akkudeckel im unteren Bereich drückt.
    Jetzt war ich in einem Saturn und habe mir die dort ausgestellten Geräte angeschaut. Dabei hatte ich den Eindruck, dass es bei denen etwas besser ist.
    Bin ich nur zu anspruchsvoll, oder soll ich mein Handy zurückschicken?


    Ja, du bist wohl zu anspruchsvoll. Das 5310 ist ja auch kein High-Class Handy.
    Solange du damit telefonieren kannst ist doch alles in Ordnung.


    Nokias waren eh noch nie für ihre "Knarzfreiheit" bekannt.


    Aber wenn du meinst, dass es besser wird, dann schick es ein.

  • Hallo zusammen,


    habe den Thread gelesen (und auch den Test Thread). Darf ich hier nochmal nachfragen wie "gut" die Klangqualität beim Abspielen von MP3 nun wirklich ist? Habe hier gelesen, dass die Bässe fehlen etc. Nun, ich habe einen Koss Porta Pro und einen Sansa E280 Mp3 Player. Kann vielleicht jemand einen ähnlichen Vergleich ziehen, oder auch z.B. zum iPod Nano?


    Mir ist schon klar, dass es sicher nicht so gut klint wie mancher MP3 Player....da der Nano auch klanglich nicht zum Besten gehört würde ich gerne nochmal von Euren Erfahrungen hören...Danke.

  • Meiner Meinung nach sind überhaupt keine Bässe vorhanden, man muss wenn man etwas bass will ne weile mit dem equalizer rumspielen dann geht das schon das hatte aber bei mir zur folge das aufeinmal die Klingeltöne extrem leise geworden sind :mad:

  • Uh, das hört sich ja übel an. Klar, ich will keinen High End Player, und das erwartet auch niemand, aber wenn ich das hier so lese hört sich der Klang eher nach "schlecht" an.


    Ich will halt ein Gerät mit direktem 3,5mm Klinkenanschluss, das bleibt halt fast nix übrig...oder gibts noch ne gute Alternative?

  • Bevor mich hier alle killen :-) Die Qualität des mp3 players ist natürlich geschmackssache :-) Mir persönlich gefiel er aber überhaupt nicht und ne Menge anderer Leute ja leider auch . Als alternative bleiben da nur die teureren N82, N81 und das N95 8GB da ist der mp3 player wirklich sehr gut und mit kräftigen bässen ausgestattet.


    Ich habe mir einen mp3 Player von Sony gekauft und bin jetzt mehr als zurfieden.



    Ansonsten ist Nokia soweit ich weiss der einzige Hersteller der zuzeit 3,5 mm klinke in seinen Handys verbaut. Korrigiert mich wenn ich unrecht habe.

  • Na dann kann ich das mit dem 5310 wohl vergessen....und die anderen sind mir wohl zu teuer.


    Haben N82, N81 und das N95 alle einen 3,5mm Klinkenanschluss? War gerade auf der Nokia Seite vom N82 und entweder steht da nix vom wegen 3,5mm oder ich bin blind? Hat es den Anschluss?

  • Okay danke.


    Muss mal schauen obs noch eine andere Alternative gibt. Ich hatte mal das Motorola ROKR E2, da kam hier nie auf den Markt...War aber auch nicht ausgereift. Ich verstehe nicht warum die Hersteller keine gescheiter Telefone mit gescheiten Playern bauen können, ich kenne verdammt viele Leute die nen iPod oder sowas haben und viel Musik hören und die es nervt das auch dafür noch ein extra Gerät da ist. Viele Freunde brauchen auch die Kamera im Telefon nie und vermissen den Musikplayer oder haben das Problem das man einen Adapter braucht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!