Also ich habe mal in mein 6300 die 4 GB Karte gesteckt. Das hat sie garnicht erkannt. Als wär also keine Karte verbaut.
Nokia 5310 Thread
-
-
-
So, ich habe immernoch Probleme mit dem MP3 Player.
Er ist heute wieder ein paarmal abgestürzt.
Ich hab jetzt mal alle Lieder auf 128kb konvertiert. Bis jetzt läuft er. -
...so nun hab ich den neuen Thread auch gefunden
Mp3 Player lief bisher, hab es ja erst seit heute Mitttag, problemlos, keine Abstürze.
Kamera ist wie schon erwähnt ein Witz, Sucher reagiert im Vergleich zum 6300 recht träge. Ist mir persönlich aber ebenfalls unwichtig.
Menü ist vom Gefühl her minimal langsamer als beim 6300, kann man aber trotzdem noch gut drin zappen
Klangeigenschaften (Stereo) sind auf jeden Fall besser als beim 6300!
Mein erstes Fazit: Ich behalte es auf jeden Fall!!
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dem einen oder anderen das Gerät wirklich zu klein werden könnte!! Es ist wirklich schon sehr flach und verschwindet fast komplett in jeder größeren Männerhand... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Klangeigenschaften (Stereo) sind auf jeden Fall besser als beim 6300!Beziehst du das auf das Headset oder auf die Lautsprecher?
-
Auf die Lautsprecher! Das 6300 hat allerdings ja auch nur nen Monolautsprecher.
Headset hab ich noch nicht getestet.
Aber durch die 3.5" Klinke ist man da beim 5310 ja eh seeehr flexibel -
Ich dachte, das 5310 hat auch einen Mono-Lautsprecher. Wo sitzen denn die Lautsprecher bzw. wo sind die Öffnungen? Seitlich?
-
Die drei Öffnungen im Akkudeckel sind der Schallaustritt vom Monolautsprecher.
LG
-
Ich wusste doch, dass ich irgendwo Monolautsprecher gelesen hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Ich wusste doch, dass ich irgendwo Monolautsprecher gelesen hatte...Oh sorry, dann hab ich wohl in der Flut von technischen Daten etwas durcheinander bekommen... :o
-
Hi,
kann noch jemand was zum Empfang sagen?
Darkside schreibt er wäre ähnlich wie beim 6300. Das hab ich nämlich gerade
wegen des schlechten Empfangs zurück gegeben.Gruß und danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!