Nokia 5310 Thread

  • Na ganz einfach über Profile.
    Kurz den Ein.-Aus Knopf andrücken und Lautlos auswählen....

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • so...hab jetzt auch eins und muss sagen: als reines telefon, ist es gar nicht mal so schlecht.


    aber ich habe gleich mal ein paar kritikpunkte gefunden bzw. fragen, ob es denn bei euren 5310 auch so ist, oder ob ich glück hatte und einfach nur ein montagsgerät erwischt habe.


    1. sache:
    ist der sucher der kamera bei euch auch schneller, wenn man sie im hellen (z.b. in richtung fenster) nutzt und EXTREM langsam (als wirklich 1-2 fps), wenn man sie in nicht so hellen zimmern benutzt?


    2. sache:
    wenn ihr mal eure kamera startet und die linse zuhält, so dass ein schwarzes bild auf dem display zu sehen ist, bekommt ihr da auch eine lustige smartieswelt, also sehr viele (ca. 20 stück) kleine verschiedenfarbige pixelfehler zu sehen?


    irgendwie bin ich total skeptisch geworden...help me out ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    2. sache:
    wenn ihr mal eure kamera startet und die linse zuhält, so dass ein schwarzes bild auf dem display zu sehen ist, bekommt ihr da auch eine lustige smartieswelt, also sehr viele (ca. 20 stück) kleine verschiedenfarbige pixelfehler zu sehen?


    irgendwie bin ich total skeptisch geworden...help me out ;)


    Ja, ist bei mir auch. Habe aus Schutz ein kl. Stück Isolierband auf der Linse kleben (so eine bündige Kunststoffscheibe ist doch saublöd gedacht) und habe es auch festgestellt... Ist halt "Bildrauschen" und techn. i.O.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Um was handelt es sich um das Product Profile? Habe mit dem 5310 herumgespielt weil ich es mir zulegen will und festgestellt dass er mit # nicht lautlos schaltet, sondern die Leitung wechselt (was für mich sinnlos ist). Wie kann man das 5310 lautlos schalten?


    Drücke # Taste etwas länger, dann wird das 5310 automatisch aufs Profil "lautlos"
    geschaltet.


    Gruss
    Tschiwi

  • Tschiwi


    Nein, wie er geschrieben hat schaltet bei ihm die #-Taste zwischen den Leitungen um.


    Das ist ein ePlus-Branding.
    Eine neutrale FW hat das nicht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hi,


    ich habe heute auch ein 5310 erhalten. Jetzt hab ich da schon ein problem...


    Ich denke nicht das mir die BDA jetzt da hilft.


    Könnte es sein das die Lautstärke Taste bei mir im Arsch ist wenn sie nicht reagiert :mad:
    Auch wenn ich den 3,5 Klinke von meinen Boxen einstecke kommt auser einem kurzen knarzen ( ist bei allen Geräten beim einstöpseln) nichts !


    Hab ich da ein problem oder liegts an mir was ich mir aber nicht vorstellen kann.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • "im Arsch" - was ist denn das für eine Ausdrucksweise? :flop:


    Das kannst aber nur du feststellen - ich weigere mich da! :D


    Dass es Probleme mit der seitl. Laustärkeregelung gibt, ist bekannt. Bei mir ist's bspw. nur sporadisch.


    Reagieren die Tasten denn im Betrieb ohne Hörer?

  • Nein! Absolut nichts. Auser das ich ins PTT komme was kein Mensch braucht!


    Hatte mich heute mittag beim laufen schon gewundert. Ich hatte mein BT Headset auf und dort hatte ich schon nur die möglichkeit am Headset Lauter und Leiser zufahren. Am 5310 ging schon nix. Im " Arsch" das Scheissding....


    Edit:


    Habs dann mal wie hier im Thread mehrfach bereits erwähnt, Ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt geht zur zeit die LT Taste...

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Finde die Stöpsel störend und wenn schon, dann bitte nur mit BT ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!