Welche ausländische Prepaid-Karte verfällt nicht beim Nichtaufladen?

• Also ich kann online meine Vodafones mit 3€ aufladen und das bequem von zuhause aus. Abgebucht wird von der Visa.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Swisscom Natel Easy. Guthaben hält ewig, es muß nur einmal im Jahr eine kostenpflichtige Aktion getätigt werden um die Karte am Leben zu erhalten. :top:

Gruß,
    Chris.

• Zitat

Original geschrieben von chrget
    Swisscom Natel Easy. Guthaben hält ewig, es muß nur einmal im Jahr eine kostenpflichtige Aktion getätigt werden um die Karte am Leben zu erhalten. :top:

Gruß,
    Chris.

Genau dasselbe gilt auch für Sunrise relax pronto :cool:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo,

Natel Easy von Swisscom wurde schon genannt. Kann ich nur empfehlen.
    Haben kürzlich die Roaming-Tarife auf knapp unter EU-Niveau gesenkt (hängt vom Wechselkurs ab 1 CHF = 0,6 EUR)

Ist leider nur umständlich zu bekommen, da man sie persönlich in der Schweiz kaufen muss (Registrierungspflicht) vielleicht gibts einen Shop, dem man seine Papiere faxen kann, kenne aber keinen.)

Diese Registrierung gilt auch für Karten von Sunrise oder Orange Schweiz.

Denkbar wären auch spezielle Roaming-Karten von United-Mobile, hier darf die letzte kostenpflichtige Aktion nicht länger als 9 Monate her sein und das Guthaben darf nicht auf 0 fallen (was aufgrund der Tarifstruktur selten punkt genau möglich wäre... :-)

Dazu gibts den United-Mobile Thread.

Denkbar wäre auch die Karte von AirBaltic suche nach dem AirBaltic Thread

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Natel Easy von Swisscom wurde schon genannt. Kann ich nur empfehlen.
    ......

Die ist wirklich zu empfehlen.
    Läuft überall dort, wo ich schon gewesen bin.... :D

Ob USA, Südafrika oder Asien...
    In Europa sowieso.

Vielleicht ist dies auch mit der Grund für das "strenge" Registrierungsprocedere.

(...wegen den "bösen" Buben... :cool: )

In der Tat muss man/Frau mit Perso im Laden persönlich erscheinen. Nix Fax, nix Mail.

(Gilt aber generell auch für die anderen CH-Anbieter).

Wer mal (Ski-) Urlaub in der Schweiz macht, sollte sich so ne Karte besorgen.

Nachladen kann man/Frau sie immer mit jeder Kreditkarte (VISA/Mastercard),
    auch mit ausländischen.

(...und bis morgen gibst für die online-KK-Aufladung nochmal satte 33 % Guthaben drauf ! :top: )

Gruß

Snt

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    (...und bis morgen gibst für die online-KK-Aufladung nochmal satte 33 % Guthaben drauf ! :top: )

Coole Sache. Habe mal eben 50 CHF per USSD aufgeladen, da gabs keinen Bonus, aber bei 30 CHF im Internet gabs 9,90 CHF dazu.

Da ich öfters in der Schweiz bin, ist das schon ok. Hält ja ne Weile :-)

• Um auf das Eingangsposting einzugehen:

T-Mobile NL (Niederlande)

Hierzu ist alle 6 Monate ein Anruf, bspw. aus Deutschland für die Guthabenabfrage ausreichend.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!