Welche ausländische Prepaid-Karte verfällt nicht beim Nichtaufladen?

• Auch bei meiner Telia Refill (Schweden) reicht es ein mal pro Jahr eine kostenpflichtige Aktion vorzunehmen. Das geht auch aus Deutschland. Das Guthaben und die Gültigkeit lässt sich kostenlos per USSD Befehl aus Deutschland abfragen.
    Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Danke für die zahlreichen Antworten! Mal sehen, vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit eine Prepaid von Swisscom.

corrado: Kann man mit der Karte von T-Mobile NL auch in allen deutschen Netzen roamen?

Ikke: Ich hatte selber mal eine WIND, die Gültigkeit betrug nicht 12, sondern nur 11 Monate. Danach konnte man sich, glaube ich, noch etwa einen Monat lang ins Netz einbuchen, aber keine Anrufe mehr tätigen. Im Anschluss daran wurde die Karte deaktiviert. Hat mich irgendwie schon ziemlich geärgert, da früher bei der Guthabenabfrage immer das Verfalldatum angegeben wurde, dies dann irgendwann aber nicht mehr der Fall war. So konnte man den Eindruck bekommen, die Karte sei jetzt unbegrenzt gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!