Abmahnung wegen ebay Auktion - Ernst nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

Also, ich möchte doch sehr bitten ;)

Meine Frage ziehlte mehr darauf ab, wie Du darauf kommst, dass der Verein bei ebay gelistet sein könnte (oder hab ich ´nen :gpaul: ?)

Ich habe gefragt, wie der andere Kontakt mit ihm aufgenommen hat... Es kann ja eine "normale" eMail gewesen sein, oder eine eMail in Form einer Anfrage eines eBay-Mitgliedes... Es hätte ja sein können, dass der andere (der "Verein") ihn über einen Nick anschreibt, dies wäre zwar sehr sehr dumm, aber auch möglich... Das war alles ;)

:)

• es war eine Frage für den Verkäufer- allerdings ohne Nick!
    Hab die Auktion nun gelöscht, sicher ist sicher...

Die Kanzlei hat auch Ihre postalische Anschrift in Bonn angegeben

• Ohne Nick?
    Kan eigentlich nicht sein, oder?
    Da steht doch immer der Nick mit drin.
    Schau noch mal genau nach!
    Hat den noch jemand das gleiche Produkt, wie Du drinn?
    Evtl. teurer ;) ?

• Nee, kein Nick... Klicktel kennt unter dieser Adresse übrigens keine Kanzlei... kennt gar nichts, zwar die Strasse, aber nicht die angegeben Hausnummer....

• Kein Problem mit deinem :gpaul: *g*. Es sei dir verziehen, mein Sohn :D

Aber eine Möglichkeit, ist weiß nicht, obs andersrum geht:

Wenn ich einen Artikel versteigere, sehe ich ja die Liste der bietenden Leute, wenns 50 sind, hab ich 50 eMailadressen, die ich DIREKT anschreiben kann!

Ich denke, dass es andersrum auch geht, d.h. ich biete auf einen Artikel mit, und kann dann seine eMail-Addy sehen! Korrigiert mich, wenn ich nicht richtig liege, hier!

• Keine schlechte Idee, aber, mazie schreibt, es war eine Frage für den Verkäufer...
    Das wundert mich dann doch (Hast Du etwa seinen Beitrag nicht genau durchgelesen ;) :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!