Ab morgen iPhone-Tarif bei debitel

• gute Möglichkeit :D

wie sieht es aus wenn man sich ein Iphone von Orange kauft ohne SIM/NEtlock 749,- Euro
    bekommt man dann auch diese 600,- von Debitel ;)

kann man multisim nutzen ? denn ich finde es 1A das man den Datentarif im anderen Gerät nutzen kann (nehme dann ein SIM-WLan Router) damit man HOME surfen kann

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    gute Möglichkeit :D

wie sieht es aus wenn man sich ein Iphone von Orange kauft ohne SIM/NEtlock 749,- Euro
    bekommt man dann auch diese 600,- von Debitel ;)

kann man multisim nutzen ? denn ich finde es 1A das man den Datentarif im anderen Gerät nutzen kann (nehme dann ein SIM-WLan Router) damit man HOME surfen kann

Laut teltarif brauchst Du einen Originalbeleg aus'm T-Punkt.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    dann muß man halt bei T-Mobile im Onlineshop ein Gerät bestellen und anschließend im Rahmen des Rückgaberechtes retournieren (nicht vergessen die Rechnung zu behalten ;-)

IMHO lässt es sich nicht online bestellen, oder habe ich da was übersehen?

• Hallo,

für Pisa und Iglu Schüler das ganze zum Mitmeißeln:

1.) Du gehst in einen T-Punkt und kaufst dort ein iPhone ohne Vertrag.
    Im T-Punkt geben sie Dir ein gelocktes Phone und sagen Dir, wie Du das via iTunes entriegelst.
    Du bezahlst 999 Euro.
    Du bekommst eine Original-Telekom-Rechnung mit Handy-Seriennummer (Wichtig!)

2.) Du gehst in einen Debitel Shop.
    Du zeigst das iPhone und die Telekom-Shop-Rechnung mit Seriennummer.

Du unterschreibst seinen "günstigen" Debitel iPhone Vertrag und bekommst eine SIM-Karte.

3.) Du gehst heim und schaltest über iTunes Dein Handy mit der neuen Debitel-SIM-Karte frei.

4.) Debitel richtet Dir auf Deinem Debitel Kundenkonto eine Gutschrift von 600 Euro ein.

5.) Du zahlst einige Monate lang nix, solange noch die 600 Euro auf dem Guthaben Konto sind.

Dafür hast Du ein iPhone Whow, mit dem du wahrscheinlich nicht alle Funktionen nutzen kannst.

Mal ganz im Ernst. Wer tut sich das an?

Die Alternative "Grau-Import" aus den USA kann ich nicht empfehlen, wenn die Geräte keine CE-Zulassung haben, darf man sie hier gar nicht betreiben.
    Sicher, das mag keinen kratzen, aber Garantie und Support kannst Du knicken.

Die Alternative "Grau-Import" aus Frankreich muß man untersuchen. Falls das Phone mit französischer Software kommt, kann man die im Internet (vielleicht) auf deutsch updaten. Was man bei Garantieproblemen macht, weiß ich nicht, wer nicht fließend französisch spricht und das Phone direkt im Orange-Shop kaufen kann, sollte diese Idee auch verwerfen

Im übrigen: Mit einem passenden deutschen Datenvertrag kostet es nur wenig weniger als das Original-T-Mobile Angebot,es sei denn man verzichtet und steckt eine Simyo oder Blau-Karte rein.

Bleiben zwei realistische Möglichkeiten. So hart das auch ist.

- Im T-Punkt kaufen und einen T-Mobile-Complete Tarif dazu nehmen, der jetzt ein bischen verbessert wurde.

oder...

- es einfach bleiben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    für Pisa und Iglu Schüler das ganze zum Mitmeißeln:
    - es einfach bleiben lassen.

:D Du Journaille bringst es immer wieder auf den Punkt :top:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Gibt's Infos / Gerüchte ob Debitel fürs iPhone 3GS etwas anbieten wird oder das 3GS sogar vertreibt?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Dafür hast Du ein iPhone Whow, mit dem du wahrscheinlich nicht alle Funktionen nutzen kannst.

Die da wären? Visual Voicemail? 99,9% der potentiellen Kunden können darauf verzichten.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die da wären? Visual Voicemail? 99,9% der potentiellen Kunden können darauf verzichten.

Man kann auch auf mobiles Internet verzichten. ;-) Man kann wohl auf so ziemlich alle Dinge verzichten, abgesehen von... eh, das geht zu weit. Angenehm für den Nutzer ist Visual Voicemail auf alle Fälle. Like it or not. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!