Funktionieren Dual SIM Adapter im iPhone?

• Hi @ all!

Ich würde mir gerne ein iPhone kaufen. Da ich im Grenzgebiet Deutschland/Schweiz lebe, würde ich das Gerät mit einem Vertrag kaufen, aber sowohl die T-Mobile als auch eine Schweizer SIM nutzen wollen.

Da ich mich mit Dual-SIM Adaptern nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen:
    Funktionieren Dual-SIM Adapter im iPhone? Und falls ja - digital oder analog? Kennt jemand einen "guten" Adapter (oder evtl. auch einen Shop, der die Karten an den Adapter anpasst?)?

Vielen Dank!

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Habe bisher noch keinen gefunden, der dünn genug ist. Sie sind einfach zu dick, um in den Schacht für die Simkarte zu passen ... Ich denke mal, wenn einer funktioniert dann nur in digitaler Ausführung.

• Die wirst du kaum in den Karten Slot bekommen und technisch werden die auch nicht laufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die wirst du kaun in den Karten Slot bekommen und technisch werden die auch nicht laufen.

Ersteres könnte tatsächlich ein Problem sein - allerdings unterstützt das iPhone ja SIM-Toolkit-Anwendungen. D.h. es müßte funktionieren, oder?

Gruß, Diet

• Re: Also ich hab dies bezüglich mal ziemlich lange gesucht...

Ja, ich kenne den Adapter (Hyper Card). Er ähnelt der Bladox Turbosim nur halt für 2 Simkarten. Kostet afair aber etwa 160 U$ ... Das ist der Spaß imho nicht wert. Vorteil des Adapters (und der Bladox Turbosim): Dann funbktioniert JEDE Simkarte im iPhone ;) :D

• Hypercard

Kannst du weitere Infos nennen?
    Welche Karte passt deiner Meinung nach? Du hast "Hypercard" geschrieben - ich hab ne "original" Hypercard Dual Sim in meinem K750. Also Hypercard steht zumindest auf der Verpackung, und teuer war die nicht wirklich :-)
    Allerdings weiß ich nicht ob diese in ein iPhone passen würde, denn ich hatte noch keines in der Hand.

Michael

• Re: Hypercard

Zitat

Original geschrieben von strict20
    Kannst du weitere Infos nennen?
    Welche Karte passt deiner Meinung nach? Du hast "Hypercard" geschrieben - ich hab ne "original" Hypercard Dual Sim in meinem K750. Also Hypercard steht zumindest auf der Verpackung, und teuer war die nicht wirklich :-)
    Allerdings weiß ich nicht ob diese in ein iPhone passen würde, denn ich hatte noch keines in der Hand.

Michael

http://www.hyper-card.com/home/english/main.htm

• Genau die hab ich...

also die 1er, hat 12 oder 15 EUR gekostet, die 2er kostet 18 EUR.

Und wenn die geht, um so besser, *freu*

Michael

• Hypercard fuer Iphone

Hallo
    die Hypercard II auf 2-phones-in-1.com ist nicht fuers Iphone
    Es gibt im shop aber in Kuerze eine Hypercard for Iphone als dualsim wo man die Karten ausstanzt und eine Hypercard als Single Sim fuer eine ganze Simkarte

Hier das Video zur Hypercard Dualsim for Iphone
    http://www.iphoneanysim.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!