LG KS20: Probleme mit Datenverbindung & alternativen Keyboards

• Damit sollte der Abruf über das Live-Portal gemeint sein. Im Internet unter "Mein Vodafone" kannst du den Sammelservice einrichten.

• oder sie meinen die Vodafone Mail adresse.

die frage ist was fürn abstand der sammel service hat (6 stunden wäre recht lächerlich da kannich die mails auch zuhause abrufen)

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    oder sie meinen die Vodafone Mail adresse.

Das denke ich eher nicht, da als Standardverbindung im VodafoneMail-Konto "The Internet" und nicht "Vodafone live" hinterlegt ist.

• Zitat

Original geschrieben von beardiecamillo
    Vielleicht nochn Tipp für meine I-Tunes-Songs?

Leider nein... habe nur einmal I-Tunes genutzt. Da hat es nicht vernünftig funktioniert und seither ist das kein Thema mehr für mich.

• Hi ich hätte ein paar fragen, bezüglich dem Thema hier!

1. Ist Active Sync via WLAN bzw. eine andere Möglichkeit um Daten vom PPC auf den PC bzw. anderrum zu schaffen möglich? jedes mal kartenleser oder kabel oder zeug ist mir einfach zu dumm, kabellos ist so schön einfach! ^^
    Ich hab vom Resco Explorer gehört, löst der das Problem?
    Eine WLAN Verbindung habe ich aktiv, hab sogar ne festgelegte IP im Netzwerk für mein Gerät... also alles kein problem!

2. Ich habe ein Problem mit dem Vodafone live! Portal!
    Ich kann ganz normal im internet und auf öffentlichen Seiten surfen, aber ich kann nicht ins Vodafone-Portal gehen! Ich glaube dass es am Anfang mal funktioniert hat.
    Der Mensch im Vodafone Laden meinte das könnte daran liegen dass das Gerät noch sehr neu ist und deswegen im VF Portal nicht erkannt wird, was ich mir nun eher kauf vorstellen kann, deswegen würd ichs gern selber wissen was ich einstellen muss damit das funktiert. konfigurationsdateien kann man sich mit wm6 ja nicht zuschicken lassen, aber wenn wer ne idee hätte wäre ich mehr als dankbar!!

3. Ich habe wie viele hier das PocketCM Problem! Ich würde jetzt gerne eine alternative dazu suchen, weil mich das nervt! weiß jemand eine Alternative zu PocketCM!?!?

Ich danke euch!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick

1. Ist Active Sync via WLAN bzw. eine andere Möglichkeit um Daten vom PPC auf den PC bzw. anderrum zu schaffen möglich?

ja, Resco kenne ich zwar nicht, aber kannst mit Total Commander CE versuchen, dort in der Eingabezeile

\\Name_des_Rechners

eingeben, schon kannst du darauf zugreifen, wenn du dateien freigegeben hast.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!