@ wes-handy-de
Hallo, habe am 30.11. Vertragsunterlagen per eMail angefordert,
aber leider noch keine Antwort erhalten!
Wie siehts denn aus?
Gruß Schaneike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wes-handy-de
Hallo, habe am 30.11. Vertragsunterlagen per eMail angefordert,
aber leider noch keine Antwort erhalten!
Wie siehts denn aus?
Gruß Schaneike
auch hier die gleiche Frage:
wie siehts mit Nokia 6300 aus?
mit einer kleinen Auszahlung dazu?
Statusmeldung?
Hallo wes-handy,
könnte ihr eine kurze Statusmeldung hier posten? So was wie "Geräte werden ab morgen verschickt" oder "80% der Aufträge bereit bearbeitet" oder so wäre hilfreich.
Re: Statusmeldung?
Jo,
faende ich auch prima Idee
Hallo,
ist bei o2 Freundschaftswerbung nachträglich möglich, wie bei E+ ?
Thx!
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Hallo,
ist bei o2 Freundschaftswerbung nachträglich möglich, wie bei E+ ?
Thx!
Freundschaftswerbung ist, soweit nicht geändert, bis 30 Tage nach Vertragsabschluss möglich!
Okay danke! Ich habe auch die Seite gefunden mit der man Kundenwerbung beantragen kann.
So wie ich verstanden habe, gehts es nur, wenn man einen Vertrag mit Handy abgeschlossen hat.
Mein Bruder hat folgende Verträge: o2 Genion S ohne Handy und o2 50 Minuten Paket ohne Handy (5,-€ GG)!
Habe ich richtig verstanden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von efteris23
Okay danke! Ich habe auch die Seite gefunden mit der man Kundenwerbung beantragen kann.
So wie ich verstanden habe, gehts es nur, wenn man einen Vertrag mit Handy abgeschlossen hat.
Mein Bruder hat folgende Verträge: o2 Genion S ohne Handy und o2 50 Minuten Paket ohne Handy (5,-€ GG)!
Habe ich richtig verstanden?
Ich hab einen o2 Genion Inklusiv 50 ohne Handy beworben und ist durchgegangen. Also einfach ausprobieren.
Kann man sich selbst werben? Was würde man für einen
Genion 50 Inklusiv und einen GENIon Card S bekommen in der Freundschafts-
werbung?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Kann man sich selbst werben? Was würde man für einen
Genion 50 Inklusiv und einen GENIon Card S bekommen in der Freundschafts-
werbung?
Sich selbst werben ist mW nach nicht möglich! Die Freundschaftswerbung ansich gibt je 7000 Punkte für die Bonuswelt oder 50€ Gesprächsguthaben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!