• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    2x Nokia 6300 ( weiss u. schwarz lieferbar ) für 69,00 EUR!

SMS Paket ist möglich!

Ich wähle das Angebot mit 2x Nokia 6300 in weiß für 69.- € Zuzahlung
    und zusätzlich das SMS-Pack-M für 12,- €/Monat.
    eMail mit Vertragsanforderung habe ich gesendet!

Gruß RT

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    XDA Orbit II + 2 x Genion Card S + Active 50 ohne Handy = 200,- Euro

Wegen häufiger Anfragen:

Ich muss leider das o.g Angebot als ungültig erklären, da wir keinen Liefertermin für XDA orbit 2 haben. Keinen Liefertermin bedeuete: dass es Wochen oder sogar Monate dauern kann.

gruß

Damir

• Ich hatte 3 Mails geschickt (rechtzeitig) und leider noch keine Antwort. Hast du bereits alles abgearbeitet?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich hatte heute angerufen, die verträge sind durch, aber die bearbeitung wird wohl 3-4 tage dauern!

• Nokia N95 8 GB

Hi !
    Könntest Du auch den Nokia N95 8 GB mit nur den 1x o2 Inklusivpaket 50 Paket anbieten? Wenn ja mit welchem Preis?

Danke im voraus

• Hm, also werden die Karten und Geraete dann erst in 3-4 Tagen verschickt, oder wie? Gibt es dann noch eine e-Mail, sobald das Paket abgeschickt wurde?
    Meine Vertraege wurden jedenfalls gestern schon von o2 aktiviert, wie ich im Kundenmenu sehen konnte, leider wurde mit den neuen Vertraegen wohl auch meine Kundenkennzahl geaendert. Deswegen hoffe ich doch, dass die Unterlagen bald bei mir ankommen, sonst muesste ich o2 anschreiben, dass sie das Kennwort aendern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!