Aus eigener Erfahrung: Auch o2 Genion Card S können erfolgreich geworben werden - manchmal muß man aber nachfragen
o2 Aktion!
-
-
-
Gibt es eigentlich noch 7.000 Punkte pro Vertrag den man werben lässt? Das wären hier 21.000 Punkte, welche man wiederum sehr gut im Bonusprogramm anlegen könnte.
Au revoir...
-
Was würde Samsung U700 + Ipod Touch 8 GB mit 2x o2 Inklusivpaket 50 + 2x Genion Card S kosten???
Gruss cafememphis
-
Kann man die Unterlagen auch per E-Mail schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Was bei diesem Tarif ausnahmsweise mal ein Nachteil ist.
Warum sollte das ein Nachteil sein? Hast du schon zu viele Verträge bei o2? -
ich suche das se w810i plus ein weiteres handy in etwa diesem segment, gern auch 2mal das se w810i (sonst kann ich einen der card-veträge nicht nutzen, was ich aber gerne würde!). ich möchte zum schluss bei null oder mit einer (geringen) auszahlung auskommen.
kannst du mir da etwas anbieten?liebe grüße & gute nacht an alle,
sonja -
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Warum sollte das ein Nachteil sein? Hast du schon zu viele Verträge bei o2?KAnn mir vorstellen, dass er vielleicht die Rufumleitung meint, die beim original Provider nicht kostenlos ist. Bei Service-Providern dagegen schon.
-
kann man auch 2 Nummern portieren?
1x für inklusiv Paket mit 50 Minuten
und
1x für Genion Card?heisst es dann auch 2x 60?
-
Zitat
Original geschrieben von RealTrainmaster
maddschOh, danke.
Ich Eumel habe gar nicht daran gedacht, da mal selber nachzuschauen ...100Sms-Paket kostet 12€ - ok.
Ist aber vielleicht möglich das Studenten-Angebot,
das umsonst 100Sms für Studenten ermöglicht,
an dieses Angebot zu koppeln? (Oder ein ähnliches Sms-Paket?)Gruß RT
Nein den Studententarif kann ich dir nicht anbieten. Nur in den o2 Shops oder auf o2-online.de buchbar!
-
Wes, dass war nicht die einzige Frage, die noch offen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!