• Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR
    Nokia 1112 Ipod Touch 16 GB - 129,00 EUR


    ohne Handy ??


    Gruss Cafememphis


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    -30 EUR


    Das heisst, wenn ich nur den Touch nehme, dann bezahle ich fuer


    die 8GB Variante= -1 Euro + 2x 25 Euro AG + 24x 5 Euro inkl. 50 min. in alle Netze = 169 Euro ?


    die 16GB Variante= 99 Euro + 2x 25 Euro AG + 24x 5 Euro inkl. 50 min/ in alle Netze = 269 Euro ?


    Falls das so stimmt, ist das ein super Angebot, vorallem weil noch die Inklusiv-Minuten dabei sind! Bis wann gilt die Aktion???


  • :top: Richtig!


    Aktion kann jederzeit gestoppt werden!

  • Hallo wes-handy-de


    Lese ich es richtig


    1x o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy 5,00 EUR Grundgebühr - 50 Inklusivminuten in alle Netze- 24 Monate Laufzeit.


    und Ich bekomme das
    Sony Ericsson W580i - 0,00 EUR
    oder das
    Sony Ericsson K810i - 0,00 EUR


    wenn Ich aber noch
    2x Genion Card S 0,00 EUR Grundgebühr - 6 Wochen Kündigungsfrist,+2x25€ AG.


    abschließen muß dann ist dies leider kein gutes Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    :top: Richtig!


    Aktion kann jederzeit gestoppt werden!


    Was braucht ihr um zu Bestellen?
    Perso in orginal, d.h. zugeschickt, oder geht auch per Fax?\
    Und Ueberwiesung per Vorkasse oder per Nachnahme, evtl. Versandkosten?
    Wie lange dauert es bis zur Freischaltung und wann wuerde der Touch ankommen?


    Die AG wird an euch mit ueberwiesen, oder wird vom Betreiber mit der 1. Rechnung in Rechung gestellt?


    Und koennt ihr im Voraus abklaeren, ob alle 3 Vertreage durchgehen oder nicht?
    Falls nicht kommt der Vertrag wohl nicht zustande, da sich ja dann die Konditionen aendern wuerden.

  • Hallo,
    kannst du auch ein Angebot mit einem SE K610i (silber oder rot) oder K530i machen? Das K60 evtl. mit nur einem Vertrag?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt


  • Fax ist kein Problem.
    Vorkasse, Paypal und Nachnahme (+7,00EUR) sind möglich.
    Kein Porto.
    Bearbeitung 5-10 Tage ( sehr grosser Andrang )
    AG bucht o2 ab!


    Ob alle Veträe durchgehen kann ich nicht im voraus klären!

  • Sorry fuer Offtopic!


    Kann man online irgendwie einsehen, wieviel von den 50 Inklusiv-Minuten schon abtelefoniert sind? Wuerde gerne Kostenkontrolle machen und evtl. die Sim meiner Mom geben, damit sie die Minuten ausnutzen kann! Braeuchte aber das tool, um ihr sagen zu koennen, wieviel sie noch uebrig hat, da sie sich mit Handys net super auskennt, um am Handy selbst jeden Monat den Gespraechszaehler auf Null zu stellen!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    ann man online irgendwie einsehen, wieviel von den 50 Inklusiv-Minuten schon abtelefoniert sind?


    Nein.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)


  • Danke schon mal. Falls die Vertraege nun nicht durchgehen, kann man das Angebot ja nicht wahrnehmen. Warte ich dann nach Senden der Unterlagen auf das ok von euch, bevor ich euch das Geld ueberweise (bei der 16GB Version) oder wie wuerde das dann ablaufen?


    Und kann ich die Unterlagen bekommen, damit ich die ausfuellen und dann schnellst moeglich an euch faxen kann?


    danke, MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!