• Zitat

    Original geschrieben von hagibear
    Hi,


    ist die PS 3 möglich?


    Zur Zeit nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?
    Alles auf einer Rechnung!


    Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.


    Du täuschst dich!

  • Re: Re: 02 Aktion!


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?


    Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.


    Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.


    Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.

  • Re: Re: Re: 02 Aktion!


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.


    Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.


    Du kannst die Verträge über die Kundenbetreuung auf Wunsch splitten lassen, so das jeder Vertrag eine eigene KN hat!

  • Re: Re: Re: 02 Aktion!


    gijan,


    danke! Aber der jeweilige EVN nützt mir herzlich wenig, abgeheftet und gebucht wird die Rechnung, und da habe ich weniger Lust, alles was nicht nicht gebucht wird, immer erst raus zurechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!