ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
wenn ich das richtig sehe, sind das 5 Fixkosten pro Monat und das ganze über 2 Jahre für 3 Verträge?
Falsch 1x5x24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
wenn ich das richtig sehe, sind das 5 Fixkosten pro Monat und das ganze über 2 Jahre für 3 Verträge?
Falsch 1x5x24
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Falsch 1x5x24
+2x25
Ansich eine schöne Aktion, werden hier auch seitens o2 60 € Gesprächsguthaben gewährt, bei eingehender Portierung?
Und ist es nach den 24 Monaten möglich in einen Genion-Webtarif zu wechseln um die Gratis-SMS zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Was würde denn eine Nintendo Wii kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
Was kostet das W910i black?
Grüße! :top:
Habe ich beigefügt!
Hey, super Angebot!
Hätte Interesse an einem iPod touch 8GB und nem K550i white - wenns sein muss auch mit Zuzahlung.
Kannst du das anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Sourcream
Hey, super Angebot!
Hätte Interesse an einem iPod touch 8GB und nem K550i white - wenns sein muss auch mit Zuzahlung.
Kannst du das anbieten?
Ja kann ich - siehe oben!
Edit: K550i nur in schwarz lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von subtim
+2x25
Ansich eine schöne Aktion, werden hier auch seitens o2 60 € Gesprächsguthaben gewährt, bei eingehender Portierung?
Und ist es nach den 24 Monaten möglich in einen Genion-Webtarif zu wechseln um die Gratis-SMS zu bekommen?
Vom inklusiv in den Genion WEB? Vom Genion Card S gibt es doch keine Frei-SMS, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von subtim
+2x25
60,00 EUR gibt es bei einer Portierung. Wechsel in einen WEB Tarfi geht leider nicht!
Wo wir gerade dabei sind, evtl. noch das E61i hinzufügen ... würde mir helfen ...
ZitatOriginal geschrieben von fine
Wo wir gerade dabei sind, evtl. noch das E61i hinzufügen ... würde mir helfen ...
Leider nicht lieferbar!
E90 auch immernoch nicht lieferbar? :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!