iphone angebote bei ebay (simlock usw)

• Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wer von euch erfahrung mit einem bei Ebay gekauften iphone hat. Man findet dort ja ziemlich viele Angebote und fast alle liegen in dem Bereich von 500 - 800€. Somit käm man ja billiger weg, als mit einem Vertrag oder einem direkt entsperrtem iphone von T-mobile. Findet ihr die Angebote seriös? Also ich mein, wie bieten die diese entsperrten iphone für so "wenig" Geld an? Sind das importe, kann man diese trotzdem uneingeschränkt in einem Fremdnetz nutzen?

Ich überlege mir eventuell eins zu zuelgen, aber was mich einfach abschreckt ist der Preis. Ich mein knapp 1000€ für ein entsperrtes iphone von T-mobile klingt für ein Gerät welches in der Herstellung aller aller höchstens 300€ gekostet hat schon sehr übertrieben. Genauso wie diese Abzockverträge von denen. 100 Freiminuten und 40 Freisms zu 49€, da komm ich mit meinem MaxFriends-Tarif eindeutig billiger weg.

Ich vergleich das iphone in letzter Zeit immer mit dem ipod-touch. Dieser kostet 280€, bietet zwar die Telefonfunktionen nicht, aber daran kann man die ungefähren Herstellungskosten ablesen.

Was ratet ihr mir? ipod-touch oder iphone? iphone entsperrt bei ebay, oder T-mobile?

LG

• Willkommen beim TT,

erst einmal raten wir Dir wohl alle, Dich mal ein bißchen durch die Threads hier im Forum durchzulesen, das wird viele Deiner Fragen beantworten. Schau mal unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220

Die Geräte bei eBay sind Importe aus USA. Du kommst billiger weg (<500 €), wenn Du direkt bei ebay.com ein Gerät bestellst. Dann musst Du zwar noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, es lohnt sich dennoch. Beachte, dass alle "Unlocked" Geräte (die nicht von T-Mobile bezogen wurden) keine Garantie mehr haben! Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man dann doch diese Geldmenge ausgibt.

Viel Erfolg beim Nachdenken,

cvdl

• Hab heute bzw. gestern in der Zeitung gelesen das eine jüngere Frau das Iphone im USA Urlaub für umgerechnet 200,- € bekommen hat, 800,- € preiswerter als in Deutschland, hier wirds ja ohne Vertrag für 999,- € angeboten!!! :eek:

gruß
    Rob

Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

• In Deutschland gibt es keine freien Geräte mehr zu kaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Alle weg oder wie?
    Und dann für den Preis???
    Ist meiner Meinung nach etwas deftig, für die hälfte hätte auch gereicht! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Devilisch
    Alle weg oder wie?
    Und dann für den Preis???

Nein. http://www.telefon-treff.de/sh…d=320647&highlight=iphone

Zitat

Ist meiner Meinung nach etwas deftig, für die hälfte hätte auch gereicht! :rolleyes:

Tja, reilich subjektiv, oder?

Ich würde auch gerne:

... ein Bier in jeder Kneipe für 50 Cent kaufen
    ... eine Markenjeans für 30,- € erwerben
    ... Diesel preiswerter tanken
    ... 500,- € Kindergeld bekommen
    ... usw. usf.

Fazit: Es zählt halt noch das Gesetz der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmten i. d. R. den Preis.

Cheers
    Laubi

PS: neben Zeitung lesen, ggf. auch mal Googel & Co. bedienen. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Dennoch ist das die reinste Abzocke was die Telekom hier betreibt.
    Geräte die man vor dem Urteil gekauft hat,werden nicht mehr entsperrt,was eine Frechheit ist!
    Diejenigen,haben laut Hotline nun die A....karte.Mir wurde sogar von 2 Leuten empfohlen das Handy ILLEGAL zu entsperren tztztz,sehr seriös das ganze.
    Ich bin bestimmt kein Fan von Vodafone,aber in diesem Punkt haben sie Recht.
    Einen Vertrag sich aufzwingen zu lassen,nur um an ein iPhone zu kommen ist einfach nur :flop:
    Telekom bedeutet:

1.Schlechter Service
    2.Unkompetentes Personal,wo jeder etwas anderes erzählt
    3.völlig überteuerte Tarife.

• Es ging VF doch um die Gewinnbeteiligung von Apple - das spezielle Handys exklusiv für/bei einem Anbieter verfügbar sind, ist doch nichts Neues.

• Zitat

Original geschrieben von Devilisch
    Hab heute bzw. gestern in der Zeitung gelesen das eine jüngere Frau das Iphone im USA Urlaub für umgerechnet 200,- € bekommen hat, 800,- € preiswerter als in Deutschland, hier wirds ja ohne Vertrag für 999,- € angeboten!!! :eek:

Stimmt, 4 GB refurbished fuer $299, macht je nach Kurs so um und bei
    210 Euro...Das ist dann aber auch kein freies Geraet, sondern fuer die
    Aktivierung der beiliegenden AT&T-Karte gedacht, zu Deutsch: der Vergleich
    hinkt...
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mcbear1
    Stimmt, 4 GB refurbished fuer $299, macht je nach Kurs so um und bei
    210 Euro...Das ist dann aber auch kein freies Geraet, sondern fuer die
    Aktivierung der beiliegenden AT&T-Karte gedacht, zu Deutsch: der Vergleich
    hinkt...
    Gruss

Das bedeutet das das Gerät nicht das selbe ist wie das ich Deutschland, andere Funktionen hat oder mit unseren Sim-Karten evtl. nicht klar kommt? :confused:

Gruß
    Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!