Hi,
um im Sommer mal gelegentlich surfen zu können möchte ich mir ein UMTS-Modem kaufen und mir von o2 ein Card S ohne Handy holen, Fragen dazu:
-Online bekomme ich ja 15% (SMS sind uninteressant), die Studentenkonditionen im Shop sind ja glaub ich auch 15%, bekommt man die auch als Schüler (FOS)?
-Beim Card-S entstehen keine Kosten wenn ich nicht surfe (also, die Karte nur unbenutzt im Modem rumliegt (wichtig für die Winterzeit!)?
Für den Sommer sind ja die Internet-Packs interessant, Fragen dazu:
-Das Pack "S" kann ich praktisch immer laufen lassen, verursacht ja keine Kosten?
-Wenn ich das richtig verstanden habe haben die Packs eine MLZ von 3 Monaten, kann ich innerhalb dieser Zeit auf ein größeres Switchen, greift dasdann sofort? MLZ dürfte dann ja wieder von vorne anfangen...
-Angenommen ich buche am 1.06 das Pack "L", kann ich dann sofort wieder kündigen so das es zum 1.09 wieder weg ist?
-Wie läuft das buchen und abbuchen eigentlich ab, geht das zuverlässig online oder immer nur mit Einschreiben/Shop-Besuch?
Wieviel taugt der o2 Connection-Manager? Muss ich da dann den Tarif (also z.B. Card-S + Internet Pack "S") einstellen und der macht dann den Rest für mich?
Die SIM-Karte wo man bei Beauftragung eines Card-S bekommt ist die dann auch UMTS fähig, also kann ich die direkt nutzen und dann je nach Bedarf ein Paket buchen?
Danke schonmal