Erfahrungen mit technik4free.de

• Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera über günstiger.de auf die Seite http://www.technik4free.de gestoßen. Das Objekt meiner Begierde (Fuji Fine Pix A203) ist dort einfach unschlagbar günstig (264 Euro + Versand).

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Laden gemacht und kann sagen, ob ich bedenkenlos bestellen kann?

Gruß

Ich brauche mehr Details...

• hi,

ich hatte meine kleine ixus vor ca. 3 monaten auch dort bestellt. keine probleme. kannst also bedenkenlos bestellen. bei mir hat es allerdings ca. 10-14 gedauert bis ich die kamera schließlich in den händen hatte (also etwas längere versanddauer ist wohl einzukalkulieren - kann allerdings nicht sagen, ob das die regel ist). und der preis war wirklich konkurrenzlos !!!

sl

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Bei mir hatte das vor einem halben Jahr problemlos geklappt. Bekomm
    jetzt immer noch Kataloge von denen. Meiner Meinung nach :top:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Das hört sich ja ganz gut an! Dann steht dem Schnäppchen ja wohl nichts mehr im Weg...

Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!