Kann schon einer den OGO 2 von Debitel/Vodafone Anbieten?
Suche den mit dem ICQ und EMail für 5,- Euro im Monat.
Kann schon einer den OGO 2 von Debitel Anbieten?
-
-
-
Da schließe ich mich mal an, warte aber auch gerne noch bis zum 30.11.
-
Da habe ich auch Interesse und würde mich über ein gutes Angebot freuen.
-
Ohne eine Möglichkeit den zu bezahlbaren Datentarifen - und debitel bietet die eben gerade _nicht_ mit diesem Gerät an - zum surfen nutzen zu können ist der völlig nutzlos imho.
-
Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchen finde ich das OK.
Surfen macht natürlich keinen Sinn solange das Gerät gelockt ist. -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchenICQ nutze ich gar nicht - also blieben nur die 3 POP3 mailfächer.
Ich glaube, Anhänge waren ja auch ausgeschlossen, oder?
Für reine Textmails reicht auch jedes noch so einfache Handy mit mailclient - das haben ja mittlerweile auch Einsteigermodelle.
Mit simyo-Datentarif um Welten günstiger.
Trotz eigentlich guten Voraussetzungen ist dieser OGO mit diesem Tarif eine Totgeburt - leider. -
diese diskussion sollten wir woanders fortführen
Nämlich hier: klick mich
Um wieder back2topic zu kommen; mich würde auch ein "guter" Preis für den OGO 2 interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Um wieder back2topic zu kommen; mich würde auch ein "guter" Preis für den OGO 2 interessieren.Ja, Du hast ja recht.
Ich Spielkind würde mir ja wahrscheinlich auch mal einen zum Probieren holen - daher schliesse ich mich der Frage natürlich auch an :top: -
ich brauch den ja nur um die ICQ Sucht meiner Tochter zu lindern
Dazu taugt der.Aber scheinbar gibts noch keine Angebote.
-
War jetzt in mehreren Debitel-Shops (Dug) - die kannten das Teil nicht einmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!