Kann schon einer den OGO 2 von Debitel Anbieten?

• Kann schon einer den OGO 2 von Debitel/Vodafone Anbieten?
    Suche den mit dem ICQ und EMail für 5,- Euro im Monat.

Die Waldfrucht

• Ohne eine Möglichkeit den zu bezahlbaren Datentarifen - und debitel bietet die eben gerade _nicht_ mit diesem Gerät an - zum surfen nutzen zu können ist der völlig nutzlos imho.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchen finde ich das OK.
    Surfen macht natürlich keinen Sinn solange das Gerät gelockt ist.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchen

ICQ nutze ich gar nicht - also blieben nur die 3 POP3 mailfächer.
    Ich glaube, Anhänge waren ja auch ausgeschlossen, oder?
    Für reine Textmails reicht auch jedes noch so einfache Handy mit mailclient - das haben ja mittlerweile auch Einsteigermodelle.
    Mit simyo-Datentarif um Welten günstiger.
    Trotz eigentlich guten Voraussetzungen ist dieser OGO mit diesem Tarif eine Totgeburt - leider.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• diese diskussion sollten wir woanders fortführen ;)

Nämlich hier: klick mich

Um wieder back2topic zu kommen; mich würde auch ein "guter" Preis für den OGO 2 interessieren.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Um wieder back2topic zu kommen; mich würde auch ein "guter" Preis für den OGO 2 interessieren.

Ja, Du hast ja recht.
    Ich Spielkind würde mir ja wahrscheinlich auch mal einen zum Probieren holen - daher schliesse ich mich der Frage natürlich auch an :top:

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!