Suche N95 + V3(x) in pink mit T-Mobile Vertrag

  • Hallo!
    Ich suche das Nokia N95 (am besten in schwarz, ist aber kein Muss) mit einem T-Mobile Vertrag.
    Als kleines Bonbon hätte ich gerne das Motorola V3 oder V3x in pink dabei. Stattdessen kann es auch eine Auszahlung sein, dann würde ich das V3(x) bei Ebay kaufen.


    Würde mich über eure Angebote freuen :)

  • Danke für den Tipp, allerdings müsste es wenn dann das V3 in Pink sein.
    Und es soll nur 1 Vertrag sein, welcher dann auch direkt bei T-Mobile laufen sollte.


    Wäre auch über ein N95 + Auszahlung glücklich :)

  • mit welchem Tarif soll es den sein? N95, ein Vertrag und Auszahlung? Hört sich immer etwas komisch an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Genau das selbe Angebot, aber nur 29€ ( statt 99€ )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • N95 + Relax 1000 zahlen wir 50€ aus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • natürlich original T-Mobile. Freies Gerät, kein Branding!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!