S: AVM Fritzbox 7270

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Ihr solltet noch ein bischen mit dem Kauf warten, habe in verschiedensten Foren über etliche immanente Probleme wie z.B. bei der DSL-Synchronisierung , DECT-Probleme usw. gelesen...
    die Firmware ist absolut noch nicht stabil...


    Hast Du da mal einen Link oder zwei?
    CU
    John

  • infoman, AndyM:


    Das sind alles Dinge, die hier keinen interessieren. Ich kenne Google und das IP-Phone-Forum, davon abgesehen findet man im Netz über JEDES technische Gerät Hiobsbotschaften. ;) Wenns nach dem Netz ginge, dürfte ich auch keinen Topfield TF7700HDPVR-Receiver haben - trotzdem ist das Teil sehr geil und funktioniert zumindest bei mir inzw. auch sehr gut.


    Early Adopter interessiert sowas nicht - davon abgesehen nutze ich das eingebaute Modem eh nicht, da Alicekunde.


    Aber auch Euch beiden "Danke" fürs uppen. :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • John
    Aber sicher doch :)


    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152696


    http://www.ip-phone-forum.de/s…p?t=153479&highlight=7270


    bigblue


    Ich würde mich auch zu den Early-Adoptern zählen, daher interessiere ich mich schon länger für das Gerät, allerdings sind das Schwierigkeiten, die imho hier auch genannt werden müssen.... da dies für einige eine Kaufentscheidung darstellt...


    vielleicht nicht für Dich, aber dann kannst Du dich wenigstens über das Uppen des Threads freuen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    bigblue


    Ich würde mich auch zu den Early-Adoptern zählen, daher interessiere ich mich schon länger für das Gerät, allerdings sind das Schwierigkeiten, die imho hier auch genannt werden müssen.... da dies für einige eine Kaufentscheidung darstellt...


    Nein. Eine technische Diskussion hat hier nichts verloren, auch nicht, um andere zu "warnen". Das hier ist das Werbeforum, für alles andere gibt es die Fachforen.

    Zitat

    aber dann kannst Du dich wenigstens über das Uppen des Threads freuen... ;)


    Das ist allerdings richtig. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hmm, ich will diese Box seit Monaten schon haben um eindlich meinen VDSL 50 anstatt mit dem Telekom Müll (Speedport W900 in Kombination mit Speedport 300HS) zu betreiben auf AVM zu switchen, aber die Probleme hört sich ja gar nicht so toll an, aber AVM schiebt ja immer FW Updates nach, von daher sehe ich das nicht als so schlimm an.
    Eine Frage, die 7270 kann ja am VDSL betreiben werden ohne dass ich ein separates Modem brauche?
    Frage ist, woher bekommt man dann eine 7270 her, wenn nicht von 1&1?
    Wo haben die Leute denn die original 7270 Box her?
    CU john

  • Auf meine Amazon Bestellung steht voraussichtlicher Liefertermin der 19. Januar 2008 :flop:
    Bei anderen Shops wird der Termein immer wieder vorschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dsl123
    Auf meine Amazon Bestellung steht voraussichtlicher Liefertermin der 19. Januar 2008 :flop:
    Bei anderen Shops wird der Termein immer wieder vorschoben.


    AVM verschiebt diesen Termin seit Monaten, aber woher haben denn die User das Gerät schon? (Siehe eBay und anderes Forum)?
    John

  • Mit dem Quoten hast Du es wohl im Moment nicht so? :D


    Die derzeit angebotenen Geräte (z.B. bei ebay) kommen alle von 1&1. Der freie Handel wird noch nicht beliefert. Das war mir beim Eröffnen dieses Threads übrigens durchaus klar - es hätte ja trotzdem sein können, dass ein trickreicher TT-Händler auf welchemWegauchimmer was drehen kann... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die derzeit angebotenen Geräte (z.B. bei ebay) kommen alle von 1&1. Der freie Handel wird noch nicht beliefert. Das war mir beim Eröffnen dieses Threads übrigens durchaus klar - es hätte ja trotzdem sein können, dass ein trickreicher TT-Händler auf welchemWegauchimmer was drehen kann... ;)


    Kay, wenn Du auf Ebay kuckst da verkaufen schon einige Händler die 7270 anscheinend nicht von 1&1 sondern die freie "ungebrandete" Version...
    John

  • Ja, dann schau nochmal genau hin - von denen hat sie keiner lieferbar. Dass Du auf sowas reinfällst.... ts ts ts... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!