S: AVM Fritzbox 7270

  • Viel Spaß beim Beta-testen :D. Woher? Zu welchem Preis?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ebay und Direktverhandlung. Alles weitere: Kein Kommentar. ;) Und Betatesten sind wir doch alle gewohnt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ebay und Direktverhandlung. Alles weitere: Kein Kommentar. ;) Und Betatesten sind wir doch alle gewohnt... ;)


    Ist es eine original AVM Box? Kannst Du auch bestätigen dass Sie momentan nicht mit VDSL ohne externes Modem läuft?
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Erhältlich noch nicht, da keine von den aufgelisteten Händler ein Gerät Vorrätig haben


    Bei Atelco in den Läden kann man sie seit gestern kaufen, zumindest in Köln waren gestern Abend noch reichlich vorhanden. Online kann Atelco die Boxen komischerweise aber noch nicht liefern.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Seit gestern ist sei offiziell von AVM Seite aus lieferbar.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Seit gestern ist sei offiziell von AVM Seite aus lieferbar.


    Und laut offiziellem AVM Newsletter seit vorgestern :D


    Aber Atelco scheint derzeit der einzige Laden zu sein, der auch wirklich die Boxen hat, und das auch nur "Offline" also IRL

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Das Problem ist, wie jetzt laut AVM Hotline und auch Webseite, dass auf einmal die VDSL Funktionalität gänzlich von der Featureliste verschwunden ist!
    Unglaublich aber wahr, die 7270 ist demnach nur eine aufgebohrte 7170.
    Von VDSL will seitens AVM niemand mehr etwas wissen.
    Ob und wann dies per FWU nachgebessert wird oder eine neue Box speziell dafür rauskommen soll konnte mir gestern keiner sagen.
    Traurig sowas dann hätte ich endlich meine ungebliebt T-Com VDSL Hardware ausmustern können!
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!