S: AVM Fritzbox 7270

  • Um eines klar zu stellen...


    John


    Die 7270 von 1&1 kann kein VDSL im Moment. Hardwaretechnisch möglich aber
    noch nicht drin. Nur der Umweg über externes VDSL-Modem möglich.


    Sry4Offtopic@BigBlue007

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Early Adopter interessiert sowas nicht - davon abgesehen nutze ich das eingebaute Modem eh nicht, da Alicekunde.


    [OT]
    Was hat das mit Alice-DSL zu tun? Habe ich was verpasst oder weiß ich irendwas nicht?
    [/OT]

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Re: Um eines klar zu stellen...


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
      John


    Die 7270 von 1&1 kann kein VDSL im Moment. Hardwaretechnisch möglich aber
    noch nicht drin. Nur der Umweg über externes VDSL-Modem möglich.


    Sry4Offtopic@BigBlue007

  • Re: Um eines klar zu stellen...


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
      John


    Die 7270 von 1&1 kann kein VDSL im Moment. Hardwaretechnisch möglich aber
    noch nicht drin. Nur der Umweg über externes VDSL-Modem möglich.


    Sry4Offtopic@BigBlue007


    Danke für die interessante Info.
    Weiss jemand ob diese Funktion denn bei der "offiziellen" AVM freigeschaltet sein wird, oder mann erst auf ein Nachreichen des entsprechenden SWU warten muss?
    CU john

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Lesen BB :D


    Beispiel 1:


    Beispiel 2:


    Zumindest die zweite ist "Lieferung erfolgt ca. Ende November"... :D Die erste war mir in der Tat entgangen; war vielleicht aber auch einfach noch nicht da, als ich das letzte Mal geschaut habe.


    Lord Arsch:


    Als Alice-Kunde nutzt man i.d.R. ein Alice-Modem. Man kann zwar auch die Fritzbox nutzen, entfällt bei mir allerdings, da ich die Alice-ISDN-Option habe, und spätestens damit kommt man um das Alice-Modem nicht mehr herum (jedenfalls nicht bei meiner Konfig, das ist Alice-ISDN am analogen T-Com-Anschluss).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich kenne den Shop - diese Angabe besagt letztlich (wie bei vielen anderen Shops auch) gar nichts. Avitos wird das Gerät nicht eher oder später als alle anderen haben, wenn die Geräte frei verfügbar sind. Dass dies bereits in 5 Tagen passiert, halte ich für wenig wahrscheinlich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Zumindest die zweite ist "Lieferung erfolgt ca. Ende November"... :D Die erste war mir in der Tat entgangen; war vielleicht aber auch einfach noch nicht da, als ich das letzte Mal geschaut habe.


    und in den ebay Bewertungen stehen schon 2x Verkauft, und dabei 2x geeinigt auf Rückabwicklung. Zudem "Privater" Verkäufer. Der liefert erstmal nix, denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!