Auszahlung bei O² Studententarif 7.50 GG

• Hallo,

mit welcher Auszahlung ist bei einem Abschluss von einem O² Studentenvertrag, der mit 7,50 Euro GG und 50 Inklusivminuten zu rechnen?

Weiterhin wäre interessant, zu welchen Konditionen dann ein HTC Touch oder Eten Glofish zu haben ist. Andere Angebote willkommen, wichtig wäre, dass das Smartphone WLAN und Win Mobile 6.0 drauf hat.

Mfg

• Re: Auszahlung bei O² Studententarif 7.50 GG

Wenn du mir nun noch erzählst wo man bei O2 50min für 7,50 bekommt?

• Das ist der O2 Studententarif, 7,5 GG und 50 Freiminuten jeden Monat in alle Netze. Musste mal auf O2 schauen, da steht das bestimmt.

• Eine Auszahlung gibts bei o2 trotzdem nicht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von dorschhai
    Das ist der O2 Studententarif, 7,5 GG und 50 Freiminuten jeden Monat in alle Netze. Musste mal auf O2 schauen, da steht das bestimmt.

Nein, schick mal bitte n Link!

Ich finde immer nur, dass man 150 Frei SMS dazubekommt, ein solches Angebot wie du es hier nennst kenn ich nur von T-mobile mit dem Relax 50 Student.

• Mein Kumpel hat dieses Paket, ich habe aber auf die Schnelle nix gefunden. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal fragen!

• Sorry, es waren 4,25 für 50 Inklusivminuten, die anderen Minuten sind mit 19 cent auch sehr günstig. Nur ein Handy gibt es nicht mit dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!