Congstar Homepage

• lol, da hat mal nen anbieter probleme, heißt es gleich, ich such mir nen neuen....

na ja dann find mal nen anbieter, wo gleich und auf dauer alles reibungslos funktioniert, den wirst du nämlich nicht finden.

hinter den maschinen sitzen auch nur menschen und das bei jedem anbieter. menschen machen halt nun mal fehler.

• Schon klar, trotzdem verliert man schon etwas die Motivation, wenn man ne Zweitkarte nur zum simsen möchte und der Anbieter die Anmeldung praktisch verhindert ;-)
    Auch aus dem Grund, daß ich eh noch schwanke ob ne Card S mit SMS-Flat oder ne Congstar Flat zu O2 auf Dauer die klügere Entscheidung ist.
    Bei O2 vergraulen mich halt die 25,- Anschlußgebühr...
    Ich weiß, wenn jeder meine Sorgen hätte...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• jo ich merk schon, congstar lahmt derzeit ganz schöne. ob bei der bestellung oder beim einloggen im wi.

wenn es so eilt, schon mal versucht ob das hinzubuchen einer flat über die hotline funktioniert?

• Hm, bin ja noch nicht Kunde bei Congstar, also ist es ja mehr wie ein zubuchen...
    Aber ich halts schon noch ein paar Stunden aus, morgen bekommen sie ne neue Chance, ich vermisse ja doch irgendwie das gute, alte D1 Netz :-)

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• häää glaub hab das nicht ganz verstanden. du willst eine flat buchen aber bist noch kein kunde dort, wie soll das funktionieren? :)

musst dich doch erst anmelden, dann wird die karte verschickt, du loggst dich ins netz ein u. kannst ab dann flatpakete in deinem vertrag dazubuchen

• nein! :)

ich erklär es dir mal kurz.

- du bestellst den vertrag postpaid im ausgangstarif f. mtl. 0,00 EUR
    - je nach dem hast du 2-3 tage später eine sim im briefkasten (davor hast du per mail pin u. puk erhalten
    - du legst die sim in dein handy und loggst sich ins netz ein
    - zeitnah aktualisiert sich was bei dir im kundenaccount unter mein.congstar.de
    (durch das einloggen ins netz wird deine karte entgültig aktiviert)

jetzt hast du die möglichkeit flats nach belieben zuzubuchen bzw. wieder zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!