Um diese Zeit folgende Meldung:
ZitatZurzeit werden technische Umbaumaßnahmen durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist doch nicht normal, oder???
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um diese Zeit folgende Meldung:
ZitatZurzeit werden technische Umbaumaßnahmen durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist doch nicht normal, oder???
Gruß
Tom
Also ich kann sie ganz normal aufrufen.
Das geht schon ein paar Tage so; mal erreichbar, mal nicht!
Hat zwar etwas gedauert, aber sie geht.
Kein Einloggen möglich
Bei einem Verwandten (Neukunde) ist schon seit 2 Tagen das erstmalige einloggen in "Mein Congstar" nicht möglich.
Ständig wird angezeigt, dass das Kennwort falsch sein soll.
Entspricht aber haarklein dem Code, der ihm vorab per Mail übermittelt wurde.
Hat viell. die ganze Seite einen "Schuss"?? :confused:
P.S. Die betreffende SIM ist übrigens noch auf dem Postweg.
Re: Kein Einloggen möglich
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bei einem Verwandten (Neukunde) ist schon seit 2 Tagen das erstmalige einloggen in "Mein Congstar" nicht möglich.
Ständig wird angezeigt, dass das Kennwort falsch sein soll.
Entspricht aber haarklein dem Code, der ihm vorab per Mail übermittelt wurde.
Hat viell. die ganze Seite einen "Schuss"?? :confused:
P.S. Die betreffende SIM ist übrigens noch auf dem Postweg.
ruf doch mal die hotline an!
geben die ganz unkompliziert eine neues!
?
Jetzt klappt das selbe Passwort problemlos, einloggen nun möglich.
Eigenartig!
Ich komme nicht auf die Seite drauf
Ich komme jetzt zwar wieder drauf, jedoch alles sehr langsam. Wenn ich die Rechnung abrufen will, erfolgt jedoch ständig ein Log-Out
Ich versuche jetzt seit einer Stunde endlich eine SMS-Flat zu buchen (Neuabschluß bei Congstar). Laufend bekomme ich, nachdem ich alle Daten eingegeben habe (Anschrift, gewählte Flat, Kontoverbindung) die Meldung: Bitte loggen Sie sich neu ein...
Ich glaube ich muß mir doch ne Alternative suchen, wenns am Anfang schon so losgeht...
Hallo, Kunde droht mit Auftrag! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!