CD Hörbuch Dieter Bohlen
-
-
-
Jaja genau das richtige für einen FM4 Hörer am ersten Jänner, der mit schwerem Kopf daheimliegt :D...
Aber weiss einer zufälligerweise, ob das Angebot auch für Österreich gilt ? Wer mal interessant zu hören, wie Bohlen liest
-
Hatte die cd's von nem Kumpel mal! Man was ist das schrecklich! Mein CD fing nach 5 min an zu streiken! :p
-
ich fands genial - hab mich beinahe weggeschmissen vor lachen. ist schon beachtlich mit welch stoischer monotonie unser lieber dieter das runterliest. also unterhaltsam ist es auf alle fälle !!
sl
ciao
ramius
-
Frage an: ianrush-no-9
Kennt ihr in Österreich auch Bohlen?
Habt ihr da nicht eure eigenen Leute, oder wie sieht es da aus?
Ich meine es nicht böse, sondern will es einfach wissen!
-
Re: Frage an: ianrush-no-9
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Kennt ihr in Österreich auch Bohlen?Habt ihr da nicht eure eigenen Leute, oder wie sieht es da aus?
Ich meine es nicht böse, sondern will es einfach wissen!
ich sag nur toni polster und co
d.
-
toni Polster und co. sagt mir nichts.
Hört sich auf jeden Fall etwas Kitschig an der Name.
-
Klar kennen wir auch den Bohlen. Wir leben ja nicht im Himalaya sondern in den Alpen :D, und manch verwegene Österreicher haben sogar eine Satschüssel am Dach :D.
Klar haben wir da unsere eigenen Kandidaten, zum Beispiel unseren geliebten Baumeister Lugner oder den Hansi Hinterseer :D.
Zum Thema Toni Polster : Österreichischer Rekordtorschütze im Team, in Deutschland unter den zehn erfolgreichsten Goalgettern der 90er und zurzeit beim Gladbach engagiert. Nie werd ich vergessen, als in Köln "Toni Polster, Fussballgott" skandiert wurde.
-
Kann ich mal mir Peter Schmidt sprechen? :top:
Ich habe das Buch gelesen, einfach göttlich der Inhalt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!