Nokia N95 8GB Sliderspiel

• Ich habe nun seit 2 Wochen mein Nokia N95 8 GB. Von Anfang an hatte der Slider ca. 1 mm Spiel und zwar in den Richtungen in denen man es schieben kann.
    Zu den Seite ist kein Spiel feststellbar.

Nun habe ich hier gelesen das der Slider mit der Zeit schlechter wird und sich das Spiel vergrößern soll.
    Ich wäre über Erfahrungen der N95 8 GB Usern dankbar. Sollte das Spiel nicht normal sein muss ich wohl zum NSC obwohl ich da eigentlich die Sorge habe, dass sie die Sache verschlimmbessern.

• Es gibt auch die SUCHE ;) da wird dir geholfen :top:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• nokia hat anscheinend echt nix aus dem n95-1 gelernt. beim n95-2 dieselben fehler. ich verstehs nicht. aber najut. :( . bei mir hab ich den wackelslider per tesa repariert. also tesa unter die playertasten gemacht und 3, 4 tage dran gelassen danach war alles fest als ich das tesa löste. aber nun knarzt es unter dem display nen paar tage später. das haben auch viele. naja ab zum nsc würd ich sagen. da werden wohl die meisten n95 user nicht drumherum kommen.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    nokia hat anscheinend echt nix aus dem n95-1 gelernt. beim n95-2 dieselben fehler. ich verstehs nicht. aber najut. :( . bei mir hab ich den wackelslider per tesa repariert. also tesa unter die playertasten gemacht und 3, 4 tage dran gelassen danach war alles fest als ich das tesa löste. aber nun knarzt es unter dem display nen paar tage später. das haben auch viele. naja ab zum nsc würd ich sagen. da werden wohl die meisten n95 user nicht drumherum kommen.

Hallo
    Bei mir wackelt es genau so.Wo genau hast Du denn das Tesa hingeklebt?Und warum war das wackeln weg,als Du es wieder entfernt hast?

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    nokia hat anscheinend echt nix aus dem n95-1 gelernt.

das kann man so nicht sagen. die zweite Serie des N95-1 (die, wo "Nseries" am Akkudeckel steht) hat die neuen, verbesserten Sliderschienen, da wackelt nichts! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weg bekommst Du Kratzer nicht mehr - wie auch :confused: ? Austausch hilft nur...das N95 hatte damals die Probleme ebenso!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!