Nokia N95 8GB Sliderspiel

• Ich habe auch solche "schmauchspuren" über der "3" gehabt, bisschen Sidolin und ein Microfasertuch wirken da Wunder, nur weiss ich nicht ob sich das mit Euren Kratzern deckt!?

Habt Ihr da richtige Kratzer? Könnte jemand ein Foto davon machen?

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das kann man so nicht sagen. die zweite Serie des N95-1 (die, wo "Nseries" am Akkudeckel steht) hat die neuen, verbesserten Sliderschienen, da wackelt nichts! :top:

und das gelernte beim n95-2 wieder vergessen :p . so meinte ich das eher.
    naja denke das tesa hat das display etwas nach oben hin stabilisiert. und die position blieb eben als ich es länger drauf ließ. war dann nen paar tage ein top handy. bis es ein wenig knarrzte. und nun noch mehr.

zudem hab ich wohl ne defekte cam linse. denn auf videos erkennt man immer einen pixelfehler. den sieht man auch während dem filmen. geil.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Ich glaube, daß die Kratzer über der "3" hauptsächlich dann kommen, wenn man den Slider nach unten schiebt, da dann das Flexbandkabel des Displays dort streift. Wenn man also den Slider nur nach oben schiebt, sollte nichts sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!