N73 mit Route66 nicht möglich

• Habe seid neuem ein N73 aus einem Vodafonevertrag ( Verlängerung bekommen .
    Nun wollte ich gerne mein Route66 ( es ist eine originale Version) auf dem N73 raufspielen . Soweit alles gut gut Symbol ist auch unter dem Programmen eingetragen .
    Aber wenn ich es öffnen will , erscheint immer die Meldung ," Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden !

Liegt das an die Vodafone Version ? Und was kann man da machen ! Auf meinem N95 , ein freies Gerät ,geht es ohne Probleme . Was ist wenn ich mir jetzt ein N95 noch mit Vodafone Branding hole , geht es dann auch nicht ?

Den originalen Nokia Map Loader konnte ich ohne Probleme auf dem N73 instalieren ! Warum geht der denn ?

Bitte um Hilfe !

Gruß

Roland

• Ich würde das Handy einfach mal Resetten: *#7370#
    ACHTUNG ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!

danach die Software neu aufspielen, wenn es dann nicht geht, kann ich nicht weiterhelfen. Hatte mit meiner TomTom Software auch Probleme, durch den Reset waren alle Fehler behoben.

PS: Route66 läuft definitiv auf dem N73. Eventuell hast du aber die falsche Version.
    Gruß
    donki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!