O2 Genion S mit Nokia 7373 + Rufnummer Portierung

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne einen O2 Genion S Vertrag mit einem Nokia 7373(gaaanz wichtig SIM-LOCK frei) und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße, Lale

  • 0€, AG und Versand frei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nokia 7373 in 3 Farben erhältlich ( pink, black chrome oder bronze )
    in Verbindung eines O2 Genion S Tarifes zu 10 € GG kann ich dir zu 0 € anbieten.


    Anschlussgebühr entfällt, Versandkosten entfallen, Gerät selbstverständlich brandingfrei.


    Als kleines Nikolaus Geschenk erhälst noch eine Speicherkarte inklusive


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • die zu portierenden Nr. ist eine Prepaid nummer. Was muss ich tun? Habe irgendwas mit einer Verzichtserklärung gehört.

  • Von welchem Anbieter?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Lale
    die zu portierenden Nr. ist eine Prepaid nummer. Was muss ich tun? Habe irgendwas mit einer Verzichtserklärung gehört.


    Bei Fremdanbieter musst du eine Verzichtserklärung unterzeichnen, damit deine Prepaidnummer freigegeben wird.


    Ausgenommen is natürlich O2 Loop, da brauchst das net


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Dort anrufen und schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!