verkaufe eine Nokia DBOX 2 Kabel mit Festplatteninterface (schon fertig eingebaut) inkl. einer 80GB Festplatte (ebenfalls schon eingebaut).
die DBOX 2 ist normalerweise nicht mit einer Festplatte nutzbar. Ich habe sie mit einem speziellen, seperat kaufbarem Festplatteninteface
ausgestattet, wodurch die DBOX 2 zu einem Festplattenrekorder wird (auch Premiere Programme lassen sich damit aufzeichen - dafür muss man
natürlich ein Abo haben).
Dazu liefere ich direkt noch eine 80GB Festplatte (auch schon eingebaut) - der Einbau ist damit schon gespart (ist etwas komplizierter, weil man auch noch spezielles Werkzeug braucht).
Die Box befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Display ist Streifenfrei.
Als Betriebssystem befindet sich Neutrino auf der Box, von welchem ich nach dem Kauf die aktuellste Version aufspielen werde.
Dazu gibts noch eine nagelneue DBOX 2 Fernbedienung.
Lieferumfang:
-Nokia Dbox2 Kabel mit Neutrino
-Festplatteninterface (eingebaut)
-80 GB Festplatte (eingebaut)
-Netzteil für die Festplatte
-neue Fernbedienung
Die Box und das Interface lief bei mir ohne Probleme. Ich verkaufe sie, da ich auf Sat umgestiegen bin.
Dieses Komplettset (vorallem wegen dem Festplatteninterface) ist recht selten.
Wenn ich mir die aktuellen eBay preis anschaue und dazu noch das HDD Interface und die HDD einrechne halte ich 250€ für einen guten Preis (vorallem sieht meine auch noch aus wie neu, nicht so wie viele bei eBay)
Versandkosten: 7€
Hinweis: da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder ein Rückgaberecht etc.