vertrag ohne fixkosten + bonus

• Zitat

Das Angebot gilt nur bei Abschluss von Vodafone-Mobilfunkverträgen. Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 15,39 Euro in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten monatlich den Mindestumsatz für beide Verträge in Höhe von 30,78€/Monat. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach vollständiger Lieferung, gemäß Lieferdatum. Wenn Sie die zwei Verträge nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat für jeden der beiden Verträge den normalen monatlichen Paketpreis von 15,39 Euro. Die 50 Inklusivminuten je Vertrag gelten fürs Telefonieren in das Vodafone- und nationale Festnetz. Haupt- und Nebenzeit spielen hierbei keine Rolle. Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Monatsende. Änderungen und Irrtümer vorbehalte. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.

Das ist das "Kleingedruckte" der Tarifdetails.

Was ich persönlich recht unangenehm finde ist die monatliche Erstattung der Fixkosten - in einer Summe zu Vetragsbeginn ist sowas immer besser.

Mach dir am besten mal die Mühe und suche mit Google ein wenig durchs Netz - gerade zu sparhandy gibts da auch recht viele Personen die sich über verspätete bzw. ausbleibende Zahlungen beklagen - nicht unbedingt ein beruhigendes Zeichen wie ich meine.

Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!