BB 8120 Pearl II+1GB micro SD

  • Hallo,


    möchte mein neues Blackberry 8120 PEARL II abgeben. Habe es aus einer Vertragsverlängerung. Es ist noch keine Woche alt und nur zum ausprobieren ausgepackt worden. Absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!!!


    ACHTUNG, ES HANDELT SICH NICHT UM DAS ALTE MODELL 8100 PEARL!!


    Das 8120 gibt es erst seit kurzer Zeit und hat z.B. gegenüber seines Vorgängers eine 2 Megapixel Kamera, Display passt sich automatisch der Umgebungshelligkeit an etc.!


    Technische Daten :


    * 2,0 Megapixel-Kamera mit Videofunktion
    * Display mit 65.536 Farben (240 x 260 Pixel)
    * SureType QWERTZ Keypad
    * BlackBerry Push-Mail Service
    * Bluetooth 2.0
    * MP3-Player
    * WLAN
    * Navigations TrackBall
    * SIM-Lock frei


    Stand-by-Zeit: 360 Stunden
    Sprechzeit: 240 min
    Standby Akku: Standard-Akku 900 mAh Li-Ion
    Netz: Quad Band 1800/900/1900/850
    Maße: 107x50x14 mm
    Gewicht: 92 g
    Rufnummernspeicher dynamisch Nummern



    Lieferumfang :
    Netzladegerät+2 Adapter für andere Stromnetze
    Bedienungsanleitung
    USB-Kabel + PC Software
    Stereo-Headseat
    1 GB Micro SD
    Orginal Rechnung
    Funktionstasche = Das BB erkennt ob es in der Tasche ist oder nicht. Es kann also dementsprechend eingestllt werden wie es sich mit und ohne zu verhalten hat (Klingelton, Vibration etc.). Sobald es in der wirklich schönen und dezenten Tasche (Tasche OHNE Gürtelclip) ist, wird es in den Standbymodus versetzt. Echt genial!!!


    Siehe auch http://www.blackberrypearl.de


    Bitte (ernsthafte) Angebote per PN. Würde auch evtl. gegen ein E51 tauschen!


    Gerät kann natürlich persönlich angeschaut und abgeholt werden (Köln).


    Da ich Exclusiv-Kunde bei E+ bin, wird bei einem Defekt das Handy kostenlos repariert, bzw. ersetzt. Ich würde mal sagen dass dann eine Abwicklung über mich kein Problem sein sollte!


    Danke und Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!