02 neuer Online Vertrag

• Hallo,
    habe heute mein O2 Handy frisch aus der Internet Bestellung bekommen.
    Die Ruf. wird bzw/soll mir per SMS zugeschickt werden,,, alerdings kommt da nichts... dauert das länger wie 12 Stunden???

Gruss

P.S: Div. Nr. bhabe ich bei O2 schon durchtelefoniert, komme da aber nicht weiter :flop:
    außer nach Karten Nr. Nr., Pin Nr. und einer ausgedachten O2 Nr. spuckt der nur die Nachricht aus. Noch nicht frei, versuchen Sie es später... kann man da nicht mit Menschen sprechen???

im O2 Shop verweigern die aufgrund des Genion Online Tarifes jede Antwort auf eine Frage... Komischer Service

:rolleyes:

• Du must zuerst die Sim-Karte freischalten (unter der kostenfreien Nummer 0800 66 999 66), steht aber auch in Schreiben was deinem Paket beiliegt. Danach kanns bis zu 24h dauern bis alles funktioniert.

Gruß Max

• ui
    habe den passus
    "Ihre Handy Nr. bekommen Sie nach Freischaltung per SMS zugeschickt" falsch interpretiert, zumindest macht es mich stolz das die O2 Laden Schlingel auch nichts wissen :top:

P.S:
    O2 soll das aber mal genauer schreiben, irgendwie verifizierte ich nur das das man die Nr. nach dem einlegen zugeschickt bekommt, war aber mein Fehler :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von TheGreatMM

P.S:
    O2 soll das aber mal genauer schreiben, irgendwie verifizierte ich nur das das man die Nr. nach dem einlegen zugeschickt bekommt, war aber mein Fehler :apaul:

ham se doch beschrieben???

aufmerksames lesen vorrausgesetzt :o :D

• Zitat

im O2 Shop verweigern die aufgrund des Genion Online Tarifes jede Antwort auf eine Frage... Komischer Service

als ich im O2 Laden nach dem Online verträgen gefragt habe wurde mir auch gesagt, dass ich zu diesen Verträgen von ihnen keinerlei Services bekomme. Das müsste ich dann alles über eine 0190er nummer machen, durch die sich O2 die Kosten für die Services wieder reinholt.

• und wo ist das problem?
    man bekommt runde 23€ jeden monat als sms gutschrift, dafür bekommt man halt weniger service und ne 0190 nummer.
    ist doch ein fairer deal....dazu weiss man das doch vorher.

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!