Suche Klapp(-en) Handy

• Mein Vertrag wird Ende März 24 Monate alt, daher suche ich ein Handy. Es sollte zumindest in etwa die Funktionen von meinem T39 haben damit ich letzteres etwas entlasten und zur Not ersetzen kann:
    -Klapp oder Klappenhandy mit Aktivklappe das schick aussieht und gut in die Hosentasche passt
    -Triband
    -E-Mail Client
    -Outlook Synchronisation
    -IRDA
    -externer Antennenanschluss
    -Bluetooth
    -möglichst keine eingebaute Kamera
    muss nicht sein:
    -MMS, EMS...
    -Polyphone Klingeltöne
    -Spiele
    -Kamera
    Preislage bis 300Euro bei Vertragslängerung
    Ich habe schon diverse Datenblätter gewälzt aber kein Gerät gefunden was diese eigentlich nicht gerade hohen Anforderungen erfüllt.
    Wenn alle Stricke reißen wirds halt doch ein S55, aber eigentlich will ich nicht mehr auf eine aktive Klappe verzichten.
    -Thx-
    NoIdea

• Ericsson T39m.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ericsson T39m.

Ich kann Jochen da nur zustimmen. Ein sehr gutes Gerät welches alle deine Punkte erfüllt. Beim SMS tippen ist das Gerät zwar ein bisschen lahm, aber man kann damit leben.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin,

Du kannst wirklich noch so lange suchen, jedoch wirst Du kein Klapp(en)handy finden, das es mit den von Dir erwähnten Features des T39m aufnehmen kann.

Die einzigen Geräte, die außer dem T39m noch Deine Kriterien erfüllen, sind das R520m oder S55. Jedoch halt ohne Klappe.

Es ist für die anderen Hersteller wirklich ein schwaches Bild, nach zwei Jahren immer noch nichts vergleichbares auf den Markt gebracht zu haben.

Willi

• Hast Du schonmal über das V66i nachgedacht?
    Sieht verdammt gut aus, finde ich.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Hast Du schonmal über das V66i nachgedacht?
    Sieht verdammt gut aus, finde ich.

Ist auch sehr gut.Hat den besten Empfang von allen Handy die Ich kenne und hat super klare verständigung.

Aber leider nicht die geforderten Poly Klänge:flop:

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

• Moin,

Polys waren nicht unbedingt erforderlich, wohl aber IRDA und Bluetooth.
    Läßt sich das V66i mit Outlook syncen?

Willi

• Ja, es lässt sich abgleichen.
    Hab's meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, weil sie was besser aussehendes als ein 6310 wollte mit den gleichen Funktionen.
    Und die Spracherkennung funktioniert auch bei Umgebungslärm!

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von D2-Privat Aber leider nicht die geforderten Poly Klänge:flop:

Wird ja nicht gefordert! ;)

Zitat

muss nicht sein:
    -MMS, EMS...
    -Polyphone Klingeltöne

Sonst hätte ich kein T39m vorgeschlagen.

Ich finde das v66i allerdings in der Anmutung ziemlich billig. Guter Empfang ist bei Motorola üblich. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, sie mags halt, weil es klein ist und austauschbare Cover hat.
    Außerdem sieht es echt nicht schlecht aus, auch wenn es sich billig anfühlt, weil es so leicht ist.
    Die Tasten sind sicher nicht jedermanns Sache, aber bei den Anforderungen wäre es für mich die erste Wahl. Zumal er ja S// schon hatte und der Mensch ja abwechslungsreich kommunizieren soll...

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!