Suche Klapp(-en) Handy

• Danke schonmal,
    ein T39 hab ich und bin auch sehr zufrieden damit. Mein Vertrag ist halt "reif" und ich möchte halt ein Handy was gut aussieht, Aktiv-Klappe hat und in etwa auch die Funktionen vom T39 bietet. Am V66i stört mich das etwas billige Aussehen. Außerdem hat es ab Werk keinen E-Mail Client (zugegeben der vom T39 ist nicht besonders gut), mit einer Java Lösung habe ich mich mangels Interesse (noch) nicht weiter befasst.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Panasonic GD 87 aus?
    -Hat das eine aktive Klappe und wird es in absehbarer Zeit bei T-Mobile erhältlich sein (der SMS-WAP Bug soll ja mit der neuen Software behoben sein)?
    Antennenanschluß und BT hat es zwar nicht, aber aufgrund des super Designs könnte ich das verschmerzen.

• Ich weiss nicht, für wieviel Du jeden Monat telefonierst, aber es wird dann sicherlich mit Deinem gefordertem Preis knapp - sollte es das GD87 überhaupt als Upgradegerät geben. Nicht alles Telefone gibt's auch bei einer Vertragsverlängerung.

Außerdem ist das doch ein Vodafone Live Gerät, das hab ich noch nie bei T Mobile gesehen...

Und drittens find ich es ziemlich groß. Hatte auch schon überlegt, mir eines zu holen und es mir mal für einen Tag geborgt - war froh, als ich damals mein T68 wieder in der Hand hatte.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!