hallo,
mal ne kurze Frage ! Hab bei Debitel einen Vertrag abgeschlossen kann man auch nachträglich mich werben ? Wenn ja, bitte per PN melden können dann halbe halbe machen !Wer sich zuerst meldet macht den Deal .
Grüsse von Strikeme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mal ne kurze Frage ! Hab bei Debitel einen Vertrag abgeschlossen kann man auch nachträglich mich werben ? Wenn ja, bitte per PN melden können dann halbe halbe machen !Wer sich zuerst meldet macht den Deal .
Grüsse von Strikeme
Bei debitel geht das nur im Voraus (lt. Forum)
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=309357
Gruß, Batida2000
PS: wenn es doch irgendwie gehen sollte nachträglich, mache ich das gerne
Re: Freundschaftswerbung bei Debitel
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hallo,
Grüsse von Strikeme
Hi
Diese Freundschaftswerbung geht aber nur, wenn Du nicht bei MediaMarkt, Saturn, EP oder Getmobile bzw. Eteleon das ganze gemacht hast.
Wo hast Du deinen neuen Vertrag abgeschlossen?
Grüße
Assamerer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!