ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
also normal ist das nicht, bist du vielleicht bei der FB auf HOLD gekommen? check das ma
Hab ich alles schon gescheckt.Vielleicht ist die FB ja auch im arsch.Naja ist auch egal.Benutze sie eh nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
also normal ist das nicht, bist du vielleicht bei der FB auf HOLD gekommen? check das ma
Hab ich alles schon gescheckt.Vielleicht ist die FB ja auch im arsch.Naja ist auch egal.Benutze sie eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Barri
Hat wohl nichts mit der Firmware zu tun. Musste meine FB auch schon reparieren lassen und einige andere die ich kenne auch.
Ein Zeichen dafür, dass sie futsch ist ist, wenn das Nokia beim Einstecken nachfragt was eben eingesteckt wurde. (Macht es bei einem funktionierenden FB nicht)
ZitatOriginal geschrieben von alex25_ch
Hat wohl nichts mit der Firmware zu tun. Musste meine FB auch schon reparieren lassen und einige andere die ich kenne auch.
Ein Zeichen dafür, dass sie futsch ist ist, wenn das Nokia beim Einstecken nachfragt was eben eingesteckt wurde. (Macht es bei einem funktionierenden FB nicht)
Stimmt nicht. Es ist nicht zu glauben, aber die fb hat eine batterie. Wenn ihr die batterie wechselt, dann wird sie von telefon erkannt.
Und jetzt kommt es:
Diese batterie hält knapp über ein halbes jahr und nun ratet mal,
wie lange nokia garantie auf dieses teil gibt?
Genau ein halbes jahr!
Übrigens um an die batterie zu gelangen, müsst ihr die halterung abmachen (fummelarbeit),
Oder ihr brecht sie ab und kommt dann an die schraube ran, mit der man das gehäuse auseinander schrauben kann.
Gruß
Normanuis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Normanuis
Stimmt nicht. Es ist nicht zu glauben, aber die fb hat eine batterie. Wenn ihr die batterie wechselt, dann wird sie von telefon erkannt.
Und jetzt kommt es:
Diese batterie hält knapp über ein halbes jahr und nun ratet mal,
wie lange nokia garantie auf dieses teil gibt?
Genau ein halbes jahr!
Übrigens um an die batterie zu gelangen, müsst ihr die halterung abmachen (fummelarbeit),
Oder ihr brecht sie ab und kommt dann an die schraube ran, mit der man das gehäuse auseinander schrauben kann.
Gruß
Normanuis
Bei mir wurde das Headset auf Garantie ersetzt. Ich glaube das war mehr als 6 Monate nach dem Kauf. Ich denke die Garantie von 24 Monaten gilt für alles ausser dem Akku.
Wegen der Verfügbarkeit der 20.015 Firmware für die T-Mobile Handy habe ich heute mal am T-Mobile Stand auf der Cebit mal nachgefragt wie das denn nun damit ausschaut. Der Mitarbeiter dort erweckte mir gegenüber sogar zumindest den Anschein relativ gut informiert zu sein...
Er sagte aber leider, das sie vorerst nicht freigegeben wird da sie viel zu viele neue Fehler enthalten würde. Freigegeben würde sie erst wenn es T-Mobile gelänge bzw. überhapt möglich sei die Fehler abzustellen. Daher sei es momentan nicht sicher wann und ob sie überhaupt noch freigegeben wird. Es könnte auch passieren das erst die drauffolgende Firmware wieder angeboten wird und die 20.0.15 ausgelassen wird :flop:
ZitatEr sagte aber leider, das sie vorerst nicht freigegeben wird da sie viel zu viele neue Fehler enthalten würde. Freigegeben würde sie erst wenn es T-Mobile gelänge bzw. überhapt möglich sei die Fehler abzustellen.
Ob das wohl daran liegt, das "Live Search" auch die "ovi" Plattform von Nokia mit installiert bzw. verfügbar macht?
Immerhin ist "ovi" ja der Grund für T-Mobile ovi fähige Nokia Handies aus dem Programm zu nehemen.
ganz schön dreist von den Telekomikern :mad:
Lass dir das nicht bieten und Entbrande es...
ZitatOriginal geschrieben von juanitolo
Immerhin ist "ovi" ja der Grund für T-Mobile ovi fähige Nokia Handies aus dem Programm zu nehemen.
Die Meldung wurde dementiert. Beide arbeiten zusammen und wollen bestimmte Handys wie das 6550 herausbringen, die ideal auf die Bedürfnisse von T-Mobile zugeschnitten sind.
ZitatOriginal geschrieben von alex25_ch
Bei mir wurde das Headset auf Garantie ersetzt. Ich glaube das war mehr als 6 Monate nach dem Kauf. Ich denke die Garantie von 24 Monaten gilt für alles ausser dem Akku.
Tjaaa, wenn glauben, wissen sein wäre.
Fragt doch nach, vielleicht kommt man euch ja kullant entgegen?!
Ich weiß, daß das Headset, wie auch der Akku eine begrenzte Garantie haben.
LEIDER
:mad: :flop:
Ja stimmt, meins wurde auch nicht ausgetauscht.
Wenn wengistens die Qualität stimmen würde, aber die ist so billig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!