N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti_nord
Tatsächlich... v20 ist für PC 0548771 verfügbar, endlich!
Danke für den Hinweis! Noch vor wenigen Tagen war v11 aktuell.
Allerdings kann ich dir bei Deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.ahhh was ein schei***
vor ner woche schreiben die mir in der mail das die 12er verfügbar sein... ich will updaten und es wird mir die 11er als aktuellste angezeigt.darauf hin hab ich den PC geändert und ein update auf die 20er firmware vorgenommen.
und jetzt les ich sowas... warum sagt der depp in der mail nicht das die 20er nächste woche zur verfügung stehen wird... dann hätt ich mir den ganzen stress sparen können.
wobei ich sagen muss ... ich weiss nicht obs bei den O2 v20 auch so ist aber beim menupunkt "laden" gibt es jetzt viel mehr auswahl.... naja wenn mal was sein sollte kann ich jetzt ohne bedenken mein handy einschicken
-
ich warte auch auf das update für t-mobile 0548377
hat schon jemand in Erfahrung bringen können, wann des zur Verfügung steht?
Hab zur Zeit das Problem das mein N95 ausschaltet obwohl noch 2 Balken bei der Akkuanzeige vorhanden sind... hoffe das das mit der neuen Version behoben wird...
Gruß
Marcel -
Also ich weis nicht, wieso ihr solang auf T-Mobile wartet, ich hab mein N95 bekommen und 2 Tage später Code geändert, neue SW drauf, Code wieder in alten zurück geändert, fertig.
-
Ja habe ich auch gemacht, denn wenn jetzt dann die 21 Version kommt was ist dann? Wieder Warten Nö. :o
-
warum ich auf t-mobile warte?
wegen der Garantie... -
Zitat
Original geschrieben von mkraus81
warum ich auf t-mobile warte?
wegen der Garantie...Ja ok ist auch ein Grund, aber wenn du beispielsweise wegen nem wackelslider in nen NSC gehst, juckt sich kein </(°oo°)\> drum welche SW du drauf hast und wenn du den PC wieder auf den eigentlichen zurückstellst, dann sollte da auch nichts passieren.
So seh ich das! Wenns wirklich ein ganz genauer ist, dann vielleicht, aber bei dem Job,dem Druck, der Firma und dem wenigen Geld kann man wohl eher weniger davon ausgehen. -
Sie sind alle darauf so scharf, sich neue Firmware zu installieren...
Stört's euch nicht, nach einer Aktualisierung alles wieder neue installieren zu müssen? -
Die Vorteile die die neue Firmware bringt sind so gravierend dass sich eine Neuinstallation auf jeden fall lohnt.
-
...gravierend...!!?.. was zum Beispiel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!