N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• hi.
    hab mein n95 ( übrigens von o2 ) heute mit der 20er firmware aktualisiert.
    jetzt hab ich folgende zwei größere probleme:

1. das multimedia menü offnet sich nicht mehr, wenn ich den slider nach rechts schieb. da hab ich hier schon gelesen, das is wohl ein fehler der neuen firmware.

2. was ich viel blöder finde, ich habe oft filme mit super in mp4 umgewandelt, um diese dann auf dem fernseher zu gucken. das funzt seltsamerweise jetzt nich mehr. der realplayer im handy spielt nach einer fehlermeldung nur noch ton, nicht aber das bild ab.
    hab hier schon gesucht, aber nichts gefunden zu dem thema. also sollte jemand nen hilfreichen tip oder link haben, wäre ich sehr dankbar.

• Tatsächlich... v20 ist für PC 0548771 verfügbar, endlich! :D
    Danke für den Hinweis! Noch vor wenigen Tagen war v11 aktuell.
    Allerdings kann ich dir bei Deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.

• also auf 1. das ist kein bug! das ist jetz so und finden viele / fast alle besser. das menu kannst du ja dann mit play öfnen. also ich finds auch viel besser.

gruss

HTC HD2

• Wann kommt denn das nächste Update? vielleicht mit Flash Lite 3, wie beim N95 8GB! Oder lassen die das normale N95 verkümmern?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das kann dauern, IMHO wirds da vor Juni bestimmt nichts geben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich dachte die v21 ist schon in der beta und man kann sie bei den nokia remote dingens schon testen und das die dann auch bald kommen sollte!?!

• Die ist schon ewig über RDA verfügbar, sogar schon bevor die 20.0.15 rauskam...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Um die Wartezeit bis zum nächsten Update zu umgehen, kann man sich in den kommenden Wochen ja einen der neuen Browser besorgen, die Flash 3 schon integriert haben. Nur für alle, die nicht auf das Update des Safari Browsers warten können.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Wenn die schon länger über RDA zu begutachten ist weis dann jemand zufällig ob es auser dem YT Video support noch was neues gibt???

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Um die Wartezeit bis zum nächsten Update zu umgehen, kann man sich in den kommenden Wochen ja einen der neuen Browser besorgen, die Flash 3 schon integriert haben. Nur für alle, die nicht auf das Update des Safari Browsers warten können.... ;)

Welche "neuen Browser" meinst du denn? Vielleicht Opera Mobile? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!