N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Das Problem hatte ich auch. Hast du es schonmal ohne eingelegte Speicherkarte versucht?

Wenn es dann funktioniert, dann solltest du die Speicherkarte mal formatieren im N95. Vorher natürlich alle wichtigen Daten runterkopieren und eventuell Programme deinstallieren und wieder installieren.

Danach ging es bei mir auch mit eingelegter Speicherkarte.

• Re: Search geht nicht mehr

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, die neueste FW erneut aufzuspielen, dann würde ich dazu raten und danach kein update wieder einzuspielen. Dazu gibt es viele Hinweise hier im Forum.

• BMW FSE

Normalerweise hab ich ja mein guts altes 6310i im Auto an der FSE.

Heut Morgen bin ich dann doch mal ohne aus dem Haus und hab das N95 im Wagen mit der BMW Freisprechanlage SA644 verbunden (Bluetooth). Ich war sehr überrascht, als ich bei einem Anruf den Namen des Teilnehmers im Autoradio-Display gelesen habe, da bei Gebrauch des N95 früher (vor SV 20) lediglich die Nummer des Anrufers angezeigt wurde.

Da hat Nokia scheinbar ebenfalls was in der Handysoftware geändert :top: Find ich gut, dass jetzt auch das Telefonbuch eines Series60 von der BMW-FSE ausgelesen werden kann. Versucht's mal bei Euch, das hat ja schon lange genervt...

Schönen Tag noch!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ah, okay. Also bei BMW ging's vor dem Softwareupdat definitiv nicht. Aber jetzt find ich's richtig gut :) Danke Nokia!!!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo.

Ich hab seit heut auch die neueste Firmware drauf.
    Folgendes Problem: Hab vorher über ContenCopier nen Komplett Backup des Telefonsspeichers gemacht.

Jetzt versuche ich grad die Daten zurück aufs Handy zu überspielen. Dabei bleibt er jedoch immer bei 81% stehen. nach 10 Minuten hab ich abgebrochen.

Die Programme waren auf dem Handy. Aber Kontakte Kalender und ähnliches fehlt.
    Habs mehrmals probiert. immer das selbe Problem.

23MB können doch nicht so lange dauern oder?

Diddi :(

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• hast du nur deine Daten oder auch die Telefoneinstellungen gesichert? Wenn du auch die Einstellungen gesichert hast, kanns Probleme geben.

• hab nichts in den einstellungen von Conten Copier verändert.
    wird also mit den Einstellungen gespeichert worden sein.

Keine Chance das wiederzubeleben?!:(

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das gleiche prob hab ich auch
    nach (ich glaub mal 49%) gehts nicht mehr weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!