N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Was hat es egentlich mit "My Nokia" auf sich und kommt das bald auch für Deutschland?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von HansUeli
    eine etwas komische frage betreffend dem update. ich hab einen kumpel, der in osteuropa lebt und dort über keine schnelle internet verbindung verfügt. gibt es daher alternativen, um das update zu machen? man kann nicht irgendwie das update runter laden und abspeichern, so dass ich es ihm auf ne cd brennen zu zuschicken könnte?

Also die Dateien werden lokal auf der Platte gespeichert (die firmware - sind glaub 3-5 Dateien) und es soll doch die Möglichkeit geben, beim Firmwareupdate diese Dateien zu nutzen oder nicht? Ich hab das glaub irgendwo in der dunklen Seite des Netzes gelesen :D Glaub sogar auch hier on Board. Da gehts auch drum auf diesem Wege die Sicherheit des Handys runterzuschrauben und auf diese Art auf den Handyspeicher besser zugreifen zu können - per FExplorer oder dergleichen. (Wer's braucht ... )

So müsste dies doch auch gehen?

Grüßle

Mike

• Nicht das es mich interessieren würde!!! NEEEIIINNNN.........überhaupt nicht. Aber um Gewissheit zu erlangen würde ich mich über einen Link freuen, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich sooo schlechte Menschen gibt, die so tief in das System ihres geliebten Handys eingreifen wollen!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Also falls es hier doch nicht gewünscht ist - soll doch bitte einfach ein Mod den folgenden LINK rausschnipseln :D

Hab jetzt Mittag - bin mir nicht 100 Pro sicher den richtigen Link auf die Schnelle in Google gefunden zu haben ...

Grüßle

Mike

• Auf jeden Fall "höchst" interessant...danke für den link. Sollte ich mal je mehr als ein N95 haben, würde ich damit mal spielen. :D

• Also mir persönlich ist das viiiel zu heiß - bin da nur von einen Blog über nen andren Blog und dann auf den gestoßen.
    Dann hab ichs natürlich gelesen - für interessant befunden und im Hirn noch Reste davon drin gehabt :-)
    Aber an meinem eigenen Handy würd ichs nie machen - dafür ist mir das n95 ein wenig zu teuer :D

Grüßle

Mike

• Also ich meinte ich würde das natürlich nur machen, wenn ich noch eins geschenkt bekommen würde.... :) Das Erste war teuer genug, aber das ist jetzt zu sehr OT!! :top:

• ich finde das sich die foto qualität mit der neuen firmware verschlechtert hat! :( Kommt es jemanden auch noch so vor?

• Mir ist aufgefallen, dass wenn der "Automatisch" Modus im "Bilder Modus" aktiviert ist, dass die Bildschärfe immer nur auf "Normal" steht anstatt auf "Hoch".

Und wenn du auf "Potrait" stellst ist sie standardmäßig nur auf "Niedrig"...frage mich, wo da der Sinn ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!