N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen
-
-
-
achso? ich hab das Backup damals übrt fir Pcsuite gemacht! ergo will ichs auch von da einspielen!
-
Wo wir gerade beim Thema sind: Kann mir mal jemand erklären, was genau die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" und was die "Telefonmodellspezifische Datensicherung" jeweils enthält? Letzteres läßt sich wohl auch gar nicht abwählen, denn als ich mal alles einzeln gesichert habe (Kontakte, Kalender, Benutzerdateien), war dieser Punkt immer mit dabei.
Edit: Ein Blick in den Sicherungsbericht hat meine Frage gerade beantwortet!
-
@ Freddred:
OK und genau in der PC Suite wirst du gefragt was genau du alles mit ins backup nehmen willst. Dort kannste grundsätzlich alles anhaken.
ABER: Ich rate davon strengstens ab bei Firmware upgrade die "Einstellungen" wieder zurückzuspielen. Kalender, Mail, Lesezeichen etc. sind OK. -
Seit der neuen 20er FW habe ich folgendes Problem,
Eine Synchronisierung mit Lifeblog PC Suite(6.85.12.0) und Telefon ist nicht mehr möglich.
Beim Versuch kommt die Meldung:Die auf dem Telefon installierte LifeBog-Version ist nicht kompatibel.
Auf dem Telefon sehe ich aber keine Versionsnr. War schon auf der Nokia Lifeblog Seite aber dort konnte ich mir auch keine neuere Version auf's Handy spielen.
Wer kann mir helfen?
-
Wahrscheinlich hilft es die neuste PC Suite zu installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Seit der neuen 20er FW habe ich folgendes Problem,
Eine Synchronisierung mit Lifeblog PC Suite(6.85.12.0) und Telefon ist nicht mehr möglich.
Beim Versuch kommt die Meldung:Die auf dem Telefon installierte LifeBog-Version ist nicht kompatibel.
Auf dem Telefon sehe ich aber keine Versionsnr. War schon auf der Nokia Lifeblog Seite aber dort konnte ich mir auch keine neuere Version auf's Handy spielen.
Wer kann mir helfen?
Habe das gleiche Problem, neuste PC Suite ... usw. hilft auch nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe das gleiche Problem, neuste PC Suite ... usw. hilft auch nicht!Gibt es bis zur Lösung des Problems irgend eine Alternative meine Bilder und
Filme zu synchen bzw. zu sichern? -
Zu synchen nicht. Aber was hälst du davon ein normales Backup dieser Daten von der Speicherkarte auf die Festplatte per drag and drop zu machen??
-
Wollte ich gerade sagen, via Datei Manager rüberschieben. Finde ich immer noch am unkompliziertesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!