N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoTone
    Ich hab' da mal 'ne Frage: Seit dem 20er Update kommt es vor, daß mein N95 bei einigen Anwendungen eine Datenverbindung aufbaut, z.B. bei "GPS-Daten" oder auch bei "Laden" - was ja vom Prinzip her auch richtig ist, schließlich benötigen diese Anwendungen eine Daten verbindung, ABER: bei der 12er Firmware wurde ich immer gefrag, welchen Zugangspunkt ich nutzen will, was für mich recht wichtig ist, um zwischen Volumen bzw. Zeitbasierter Abrechnung zu wählen - oder WLan. Hat jemand 'ne Idee, wo ich das einstellen kann? Unter Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten habe ich bei Zugangspunkt "Kein" eingestellt, da müßte also doch eigentlich eine Abfrage kommen, oder?


    Bei den meisten Programmen und auch bei den email Einstellungen kannst Du unter "Access point in use" angeben ob "User defined" - den nimmt er dann immer, oder "Always ask" .. dann fragt er vor der Verbindung nach. (bei deutscher Sprachführung eben das ganze in deutsch :D )

  • Korrekt. Aber einen Mindestumsatz gibt es bei Genion S nicht. Punkt. Also tatsächlich nur 10 Euro und fertig. Es sei denn, ich telefoniere. Aber das wäre dann regulärer Minutenumsatz ohne Mindestvolumen oder sowas. Und das kommt bei mir wie gesagt sowieso nicht vor! :p
    Deshalb hab ich lieber das Internet Pack M genommen - da hab ich mehr von! :top: Zumindest bei DIESEM Handy! :p

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Naja, für die 440€ hast du halt noch nicht tel., gesimst oder geUMTS´t. Bei mir 10€/Mon. incl.
    Naja, ist ja jetzt egal...

  • Danke, hab's gefunden! :D


    BGrosse: um mich mal in eure kleine OT-Diskussion einzuklinken: Ich stimme Dir zu, ich glaube, O2 ist z.Zt. der Anbieter, der die flexibelsten Tarife anbietet. Allerdings habe ich für mich immer noch nicht den richtigen gefunden: Brauche Genion L (wegen Festnetz Flat in der HomeZone), dazu habe ich das Communication-Center-Pack, da ich das Handy bisher hauptsächlich für E-Mail und weniger für Internet genutzt habe - allerdings stimme ich Dir zu, beim N95 verspürt man schon Lust, das mal intensiver zu nutzen, deshalb denke ich auch über das Internet M nach, ABER: zwischen 30 und 50% meiner Rechnung sind SMS, und durch das Communication-Center-Pack habe ich 50 Frei SMS in ALLE Netze (dieses 5 Euro SMS Ding kommt für mich nicht in Frage, weil ich nicht so viele Leute bei O2 habe), dadurch konnte ich die Kosten für SMS schon stark reduzieren, aber bei Internet M würde das ja wegfallen, und dann wäre ich auch schon bei 30 Euro Grundgebühr... :mad: Aber auf jeden Fall alles besser als VF! ;)

  • Genau! Und damit ist die OT Diskussion wirklich beendet! :top:


    Schön, dass Du endlich auch die Datenbremse bei Dir gefunden hast. :p
    Soso, beim N95 verspürt man schon Lust, das Internet mal intensiver zu nutzen? Nett ausgedrückt! :D
    Ich würde sogar sagen: welch eine Schande, dass dieses Telefon auch OHNE Internet Datentarif verkauft wird! ;)
    Echtes Internet (seit der 20er Firmware sogar für große Internet Seiten mit vielen Bildern geeignet), ganzen Tag online sein über Messenger, Online Live Tracking System, Internet Radio, Google Satelliten Maps mit Routenplanung, POIs und allem wo man geht und steht, VNC remote client für den Server zu Hause fernzusteuern, FTP clients usw. und so fort. Mein Gott, wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht? :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • soo.. ich wollte euch nur ma aufm laufenden halten..
    aso ich hab gestern das nsc bei mir angerufen und die nette frau meinte das es nicht geht von wegen weils branding hat und sie es nicht machen weil wenn sies machen würde ich ja och die garantie verlieren oder so hab der nich weiter zugehört..
    so als ich endlich zuhause war hab ich mir da tool geladen product key geändert das hat ohne Probleme funktionert!! Firmware geladen draufgespielt und siehe da Ich hab jetz eine ungebrandte 20.0.15 drauf :D


    So nu habsch nur ein kleines Problem! Und zwar wenn ich jetz das backup draufspielen will geht das irgendiwe nicht.. das ding bleibt immer so bei 60%stehen und geht nicht weiter? Oder dauert das einfach nur sau lange? Hatte gestern abend nicht mehr so wirklich Lust lange vorm rechner zu sitzen..


    GREEETZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!