N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • yo stress werd ich schon machen.. weil es kann ja nicht sein das die mein handy 4 Tage haben und mir erzält wird es wird ein SW update gemacht bzw wurde gemacht und dann haben die nur alles auf werkseinstellungen zurückl gesetz... das kann ich auch... wenns wieder erwarten nicht geht dann mach ichs eben selbst.. was bei ner garantiemaßnahme rauskommt hab ich ja nun gesehen ;)

  • lol was wäre ja noch schöner wenn ich was bezahlt hätte.. da häte ich aber radau gemacht..
    aber mein handy war immerhin 4 Tage weg..obwohl mir versprochen wurde das ichs freitag wieder bekomme..

  • Vergiss das, dass ist eigentlich dazu gedacht, dass Handy quasi online via GPRS/UTMS u. a. die Firmware upzudaten (sprich Datenpakete würden temporär gedownloaded und danach installiert werden). Logischerweise (Gott sei Dank) kann das nicht genutzt werden, da alles via serial connection über die Suite/Softwareupdater läuft. Aufgrund dessen steht dort "Nicht aktualisiert" (über diese Schnittstelle, wenn man so will).

  • mit der Firmware 20... könnte das bestimmt sein. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Mein Handy ist also aktuell? :)

  • Das ist halt etwas verwirrend...
    ist zwar nicht weiter tragisch, sollte Nokia aber ändern. Am besten die 4 Wörter unten ganz weglassen, wenn es über UMTS eh nicht geht.

  • grr, diese O2-Geschichte nervt mich so. Da kauf ich mir das schöne Gerät und dann kann ich mir nichmal selber die neuesten Updates drauf machen, geschweige denn im Laden die neueste Firmware... wenn mir meine Garantie nicht heilig wäre (it's a Nokia) hätte ich schon längst den Produktcode geändert...


    was mich jetzt interessieren würde: kann man dem Netzbetreiber nicht irgendwie dampf machen, da mal was freizugeben? Petition, etc? Denn mit 11.irgendwas rumzuhüpfen, während alle anderen mehr Akkulaufzeit, eine schnellere Kamera und mehr Ram haben, ist einfach nur uncool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!