N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von exe
    ich bekomme das videozenter nicht zum laufen. zumindest nicht mit ner größeren datei (rund 500 MB)
    ich hab schon alles versucht, software neu sd formatiert usw. nach ein paar sekunden schließt sich das zenter wieder. bin ich da der einzige oder haben auch andere das prob ?


    Das Thema wurde hier bereits besprochen und gelöst: Datei löschen (oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben). Dann kann die Videozentrale wieder geöffnet werden. Danach die große Datei wieder in den Videordner packen. Videozentrale spielt danach das Video ab.


    Graefe

  • hey.. ich hab jetzte mein handy vom NCS wieder bekommen!
    und die haben leut der netten Frau dorte und laut ihrem Zettel ein Software upda te gemacht! nun habe ich die sf version V11.0.026 drauf! Wenn ich mich recht entsinne ist das doch meine alte oder??? ehh ich raste aus die haben das scheiss handy dort von donnerstag bis montag gehabt und habens nichtma hinbekomen die scheiss software zu updaten?? oder liege ich da falsch ...

  • Aber trotzdem wird ein Update abgerechnet. Oder wird so etwas Nokia nicht in Rechnung gestellt?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • yo ich hab vodafone nur wurde mir hier gesagt das ncs kann die aktuellste drauf machen egal ob vodafone oder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Das Thema wurde hier bereits besprochen und gelöst: Datei löschen (oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben). Dann kann die Videozentrale wieder geöffnet werden. Danach die große Datei wieder in den Videordner packen. Videozentrale spielt danach das Video ab.


    Graefe


    ne gelöst wurde es bei mir nicht, sonst würde ich nicht fragen. ich habs auch gelesen und so versucht hat aber nix gebracht. das mit dem ordner download leider auch nicht.

  • Hat hier noch irgendjemand den Productcode 0546669?
    Hab ich ja noch nirgends gelesen. Ist aber laut NSS auf meinem N95 drauf obwohl auf dem Akku 0548377 steht.
    Seltsam


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich bin selber bei Vodafone und dafür gibts offiziell noch kein firmware-update...und du siehst jetzt bei dir das "egal ob vodafone oder nicht" war nur Laberei...(sonst hättest Du ja was aktuelleres drauf..)


    Rein hypothetisch können die dir beim NSC das handy debranden und somit upgraden oder du machst es natürlich rein hypothetisch selber.. :)


    Aber Stress würde ich dort allemal machen.


    Habe auch schon Fälle gesehen, wo die Leute vom NSC wiederkommen und auf einmal einen anderen PC haben, als wie auf unter dem Akku geschrieben. Da kannste mal sehen wie die arbeiten..


    Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    yo ich hab vodafone nur wurde mir hier gesagt das ncs kann die aktuellste drauf machen egal ob vodafone oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!